Cashback

Helfe beim Thema Cashback in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir eine Frage gestellt. Vor ca. 2 Jahre habe ich einen Microsoft-Laptop Go 2 gekauft.Noch in der Garantie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DmitrijUtenkov, 22. August 2024.

1. DmitrijUtenkov
    DmitrijUtenkov Gast

Cashback

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir eine Frage gestellt. Vor ca. 2 Jahre habe ich einen Microsoft-Laptop Go 2 gekauft.Noch in der Garantie zu begriffen. Die Rechnung ist bei.Mein Frage ist, ob es möglich ist, CashBack zurückzuholen.Jede Antwort würde mich wahnsinnig freuen.Mit freundlichen GrüßenDmitrij Utenkov

Weiterlesen...

#1 DmitrijUtenkov, 22. August 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Cashback

Die Seite wird geladen...

Cashback - Ähnliche Themen - Cashback

Forum Datum

Cashback Dauer

Cashback Dauer: Hallo, im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen zugestellt. Ich habe bis dato aber noch keine E-Mail oder sonst etwas erhalten, ob Microsoft das überhaupt erhalten hat bzw. den Cahsback-Betrag...

Surface 20. November 2019

Cashback bei sURFACE PRO/

Cashback bei sURFACE PRO/: gUTEN TAG, ich suche die Formalitäten für die Rückgabe meines alten Surface6 nachdem ich ein neues Surface 7 bestellt habe, finde aber keinen Link mehr. g.Böhr Weiterlesen...

Surface 23. Oktober 2019

Cashback [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden