CD kopieren auf pc ,

Helfe beim Thema CD kopieren auf pc , in Surface um eine Lösung zu finden; was mache ich falsch es kommt nie das album wie es heißt ,weder die interpreten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinaPaetzold, 9. Oktober 2019.

1. MartinaPaetzold
    MartinaPaetzold Gast

CD kopieren auf pc ,

was mache ich falsch es kommt nie das album wie es heißt ,weder die interpreten

Weiterlesen...

#1 MartinaPaetzold, 9. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

CD kopieren auf pc ,

Die Seite wird geladen...

CD kopieren auf pc , - Ähnliche Themen - kopieren

Forum Datum

Windows Exloprer Dateikonflikte beim kopieren / verschieben lösen

Windows Exloprer Dateikonflikte beim kopieren / verschieben lösen: hallo, habe ein Frage zum Kopieren / Verschieben von Dateien mit dem Windows Explorer. Ist eine oder mehrere gleichnamige Dateien schon im Zielverzeichnis vorhanden, erscheint das Auswahlfenster, in dem die Datei gegenüber gestellt werden Änderungszeit / Dateigröße. Seit kurzen funktioniert es...

Windows 10 Support Montag um 15:43 Uhr

Ordner lässt sich nicht kopieren

Ordner lässt sich nicht kopieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal wieder meinem Arbeitsordner vom Rechner auf die externe Festplatte zur Sicherung kopieren... so wie immer, aller 3 Monate. Ab heute geht es komischerweise nicht mehr. Der Ordner ist 76,3 GB groß. Beim Kopieren wird er mir doppelt so groß...

Windows 10 Support 15. November 2020

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien: Ich möchte Musik-Dateien, die sich in verschiedenen Ordnern befinden, auf eine Mikro-SD-Karte kopieren. Nicht alle Ordner werden komplett kopiert. Ca. 50% der Ordner sind leer, obwohl dort eigentlich Musikdateien drin sein sollten. Ich habe es mehrmals probiert. Immer gibt es leere Ordner aber...

Windows 10 Support 3. November 2020

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?: Hey, ich hab mir gerade eine externe Festplatte gekauft und es nervt mich ziemlich, dass bei normalem linke maustaste drag & drop die Dateien kopiert und nicht, wie sonst, verschoben werden, also am Ausgangsort gelöscht werden. Ich weiß, dass man das mit rechter Maustaste und Move there...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?: Ich habe noch einen alten Canon MP 810 kopierer und finde keinen Treiber bzw nur einen Treiber für Windows 7. Damit ich den Kopierer an meinen PC anschließen kann. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-einen-treiber-fuer-einen-kopierer-canon-mp810-fuer-windows-10

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Warum steht bei mir "Nach Desktop Kopieren"?

Warum steht bei mir "Nach Desktop Kopieren"?: Hallo liebe Community, Wenn ich aus meinem GTA 5 Ordner eine Datei rüber verschiebe, zum meinem Desktop, steht dort "Nach desktop Kopieren" normalerweise müsste dort stehen"nach desktop verschieben" :/ kann ich es iwie verhindern?? Bedanke mich im voraus. :) MFG [ATTACH] Hier sieht man...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Warum steht bei mir "nach desktop Kopieren"?

Warum steht bei mir "nach desktop Kopieren"?: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem.. Ich wollte ein Ordner auf dem Desktop ziehen aber dort steht " + Nach Desktop kopieren" kann man darüber was unternehmen? Wenn ihr nicht wisst wo das genau ist, es ist beim: Arbeits Ordner. Bedanke mich im voraus MFG...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Dateien nach Kopieren auf HDD bei einem anderen Rechner weg?

Dateien nach Kopieren auf HDD bei einem anderen Rechner weg?: Moin ich habe eben für einen Freund ein Spiel auf seine Festplatte kopiert da sein Internet so lange zum Runterladen braucht. Als er die Festplatte bei sich angeschlossen hat zeigte sie den Ordner mit dem Spiel aber nicht an und auch der belegte Speicher hat sich nicht verändert. Dann haben wir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

CD kopieren auf pc , [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cd auf festplatte kopieren windows 10