Cd wird nicht gestartet

Helfe beim Thema Cd wird nicht gestartet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe ein ungewöhliches Problem mit meinem CD-Laufwerk und zwar liest er die CD nicht obwohl eine eingelegt ist!!! Was kann ich machen???... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelGall1, 19. März 2021.

  1. ManuelGall1
    ManuelGall1 Gast

    Cd wird nicht gestartet


    Hi!


    Ich habe ein ungewöhliches Problem mit meinem CD-Laufwerk und zwar liest er die CD nicht obwohl eine eingelegt ist!!!


    Was kann ich machen???

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelGall1, 19. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Eine selbstgebrannte CD oder ein Original?
     
    #2 zisselmann, 19. März 2021
Thema:

Cd wird nicht gestartet

Die Seite wird geladen...

Cd wird nicht gestartet - Ähnliche Themen - gestartet

Forum Datum

Optionales Windows 10 Update mit neuer Funktion gestartet

Optionales Windows 10 Update mit neuer Funktion gestartet: Optionales Windows 10 Update mit neuer Funktion gestartet [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im März. Überraschenderweise...

Windows 10 News 1. März 2024

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...: Hallo zusammen :Ich habe folgendes Problem: Mein PC stürzt ohne jegliche Vorwarnung ab. Weder die CPU noch die GPU waren überlastet, da ich gerade WoW gespielt hatte.Ich kenne mich sehr wenig mit PCs aus. Hier ist der OneDrive-Link zur...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung

PC kann nicht gestartet werden nach Werkseinstellung: Sehr geehrter Forum,Ich habe mir vor kurzen einen HP Compaq 6200 zugelegt.Dieser war zuvor zwar zurückgesetzt, ich wollte jedoch auf noch mal sichergehen und habe es erneut auf Werkseinstellung zurückgestellt über das übliche Programm in den Einstellungen.Dabei habe ich ausgewählt, dass ich die...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...

Ich habe mein PC gestartet so wie immer und wollte Spotify öffnen es ging aber nicht also...: ..und ich habe probiert alles zu machen doch es geht immer noch nicht ich weiß nicht was da mein Vater es gemacht hat falls sie einen Screenshot brauchen kann ich es ihnen zeigen doch es kommen immer verschiedene Errors Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an

Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an: Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern oder vorgestern bin mir leider nicht mehr sicher das neueste Update runtergeladen, dann war auch alles normal und ich habe den Laptop noch gestern Abend genutzt.Heute morgen ging er plötzlich nicht mehr normal an, ich hatte ihn...

Surface 2. Januar 2024

Surface Pro 7 geht nicht mehr an, hängt bei ,,Wird neu gestartet"

Surface Pro 7 geht nicht mehr an, hängt bei ,,Wird neu gestartet": Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern oder vorgestern bin mir leider nicht mehr sicher das neueste Update runtergeladen, dann war aber auch alles gut und ich habe den Laptop noch gestern Abend genutzt. Heute morgen ging er plötzlich nicht mehr normal an, ich habe ihn...

Surface 2. Januar 2024

Ist es normal, dass automatisch (hintenrum) Firefox gestartet wird wenn man Tor als...

Ist es normal, dass automatisch (hintenrum) Firefox gestartet wird wenn man Tor als...: Wollte vorhin mal was ausprobieren und hab mir den Tor-Browser runtergeladen (nur mal so um zu checken wie der so als Alltagsbrowser taugt) . Dabei hab ich festgestellt, dass scheinbar einfach nur ein Großteil des Datenverkehrs über den Firefox Browser umgeleitet wird ? Zumindest hat eine nahezu...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

PC friert regelmäßig ein und muss neu gestartet werden?

PC friert regelmäßig ein und muss neu gestartet werden?: Nach einer etwas längeren Laufzeit vom PC etwa 5h friert er einfach ein und läst sich erst nach einem neustart wieder benutzen gibt es da lösungen für? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-regelmaessig-ein-und-muss-neu-gestartet-werden

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Cd wird nicht gestartet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden