Chat-Support Fehler?!

Helfe beim Thema Chat-Support Fehler?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus ich bin jetzt seit 1er Stunde im Chat drin und warte auf eine Rückmeldung. Normalerweise steht da ja auch drin wer vom Support dem Chat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenZone96, 11. Juli 2020.

1. SvenZone96
    SvenZone96 Gast

Chat-Support Fehler?!

Servus ich bin jetzt seit 1er Stunde im Chat drin und warte auf eine Rückmeldung. Normalerweise steht da ja auch drin wer vom Support dem Chat beigetreten ist. Jetzt allerdings steht da nur Chat ist bereit.

Ich war davor auch bei meinem normalen Konto angemeldet und sollte auf das Admin Konto-Wechseln. Seitdem das Problem und wenn ich wieder zurück auf mein normales Konto wechsle, ändert sich auch nichts.

Danke im Voraus für die Hilfe

Grüße

Sven

Weiterlesen...

#1 SvenZone96, 11. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Chat-Support Fehler?!

Die Seite wird geladen...

Chat-Support Fehler?! - Ähnliche Themen - Chat Support Fehler

Forum Datum

Kontakt/Support Chat

Kontakt/Support Chat: Hallo Miteinander, Ich versuche seit Wochen schon immer mal wieder den Support im Chat zu erreichen. Teilweise hab ich den Verbindungsaufbau Stunden lang laufen lassen. Ich hab verschiedene Tage und Tageszeiten versucht, versucht den Deutschen und den US Amerikanischen Support zu erreichen,...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Chat funktioniert nicht.

Chat funktioniert nicht.: Chat funktioniert nicht. Wollte den Programmierer mittteilen, das man beim Windows 10 Update immer vorher ein Systemwiederherstellungspunkt setzten soll. Bitte an den Programmier weiterleiten. Problem: Bei der Windows 10 installation danach ändert er automatisch den Grafiktreiber, beim...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

WhatsApp-Chats wiederherstellen!

WhatsApp-Chats wiederherstellen!: Hallo! Ich hab gestern mein Handy (Nokia Lumia 730 Dual SIM) komplett zurückgesetzt, habe aber beim Einrichten meine alten Einstellungen beibehalten. Jetzt möchte ich auch wieder mein WhatsApp mit allen meinen Chatverläufen haben, sie also anhand der vorhandenen Backups wiederherstellen....

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Chat Benachrichtigungssignal

Chat Benachrichtigungssignal: Ich bekomme kein Signal angezeigt wenn von einem ganz bestimmten Kontakt eine Nachricht kommt auf dem blauen Skype Icon in der Fußleiste aber von allen anderen Kontakten. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Chat Probleme

Chat Probleme: Ich habe Probleme mit meiner XBox 360 und wollte diese im Chat melden. Leider sind meine Namensfelder beide grau unterlegt. Die Mailadresse steht bereits im richtigen Feld, mein Anmeldename enthält keine Sonderzeichen, nur eine Zahl. Was muss ich nun tun? Ggf. kann jemand die anderen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr....

Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr....: Ich habe bis Januar 2017 die Möglichkeit des direkten supports und habe den Weg per Chat gewählt. Nun bin ich zwei Tage hintereinander in einer Warteschlange gelandet (gestern ab 16:30 Uhr auf Platz 22, auf Platz 1 um 18:30 und dann passierte nix mehr, wahrscheinlich waren alle schon im...

Windows 10 Support 4. November 2016

Facebook Chat aktivieren

Facebook Chat aktivieren: Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 bekommen. Werkseinstellungen wurden zurück gesetzt. Mit facebook hat er sich direkt auf dem Handy verbunden, da gab es noch keine Probleme. Doch der Facebook-Chat in den Einstellungen unter Nachrichten geht einfach nicht zu...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Live Chat Fehler augetreten

Live Chat Fehler augetreten: Live Chat: Ich habe mich heute morgen gegen 10.30 für den Chat eingelogt, Jetzt ist auf einmal ein Fehler augetreten, nachdem ich 2 1/2 Stunden auf Warteplatz 1 gewartet habe. Ist das Verarsche? Oder wie kannich die Hilfe über mail erreichen??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Chat-Support Fehler?! [gelöst]