Checking Media Fehler - bootet nicht

Helfe beim Thema Checking Media Fehler - bootet nicht in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo leute, bin etwas am verzweifeln, habe seit paar tagen black screen mit oben links meldung checking media, in dauerschleife. habe win 10 pro mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JinBeam007, 27. Februar 2025.

1. JinBeam007
    JinBeam007 Neu hier

Hallo leute,
    bin etwas am verzweifeln,
    habe seit paar tagen black screen mit oben links meldung checking media, in dauerschleife.
    habe win 10 pro mit allen updates. komme ins bios, umstellung auf legacy bringt immerhin ztw. das lenovo logo.
    auch eine neuinstallation über usb will nicht klappen, weil irgendein treiber fehlt?!?
    einen wiederherstellungspunkt gibt es lt. reparaturkonsole nicht.
    über parted magic wird die hdd aber noch erkannt.
    hat sich der bootmanager zerschossen?
    hat hier jemand einen guten tipp?
    lg
    michael

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Checking Media Fehler - bootet nicht - Ähnliche Themen - Checking Media Fehler

Forum Datum

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden: Vor einigen Tagen hatte ich einen checking media Fehler welcher einfach wieder verschwand, aber nun scheint mein Laptop langsamer als zuvor zu sein. Liegt hier ein Problem vor oder gibt mein Laptop einfach langsam nur des Geist auf? Ich besitze einen Lenovo Ideapad 330-17ICH-81FL008VGE...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Media Creation Tool Fehler

Media Creation Tool Fehler: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community, warum wird wenn ich mit dem Media Creation Tool Windows herunterladen will, diese Fehlermeldung angezeigtsiehe Screenshot? Deswegen habe ich seit vorgestern Version 21h1, was ich gestern hier...

Windows 10 Support 2. April 2022

Windows bootet wegen Treiber Fehler nicht?

Windows bootet wegen Treiber Fehler nicht?: [ATTACH] Weiß vielleicht jemand was man da machen kann? Danke im goraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootet-wegen-treiber-fehler-nicht

Windows 10 Support 11. März 2022

Checking media Presence Media Present Start PXE over IPv4 on MAC: **-**-**-**-**-**-**

Checking media Presence Media Present Start PXE over IPv4 on MAC: **-**-**-**-**-**-**: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich des PXE Boots.Eine Kundin bekommt die o.g Benachrichtigung, beim HERUNTERFAHREN des Rechners. Wir waren ebenfalls erstaunt, da ein PXE Boot für gewöhnlich während des Bootvorgangs läuft.Mit freundlichen GrüßenBosse Klein Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2021

Media Creation Tool bootet nicht?

Media Creation Tool bootet nicht?: Hallo, ich habe mir das Microsoft Media Creation Tool auf einen Stick gemacht aber wenn ich ihn starte komme ich zum Sperrbildschirm. Kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/media-creation-tool-bootet-nicht

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Windows 10 Laptop checking media fail?

Windows 10 Laptop checking media fail?: Oben ist eine Schleife links in der ecke da kommt immer checking media fail und es ladet immer wieder was tuhen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-checking-media-fail

Windows 10 Support 18. November 2019

Checking Media

Checking Media: Guten Tag, ich habe vor nicht mal 2 Stunden meinen Laptop ganz normal benutzt. Nach einem Freeze, den ich nicht mit normalen Mitteln beheben konnte habe ich den Laptop manuell mit dem Powerbutton ausgemacht. Danach ist kam beim Hochfahren kurz ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Windows Media Player-Fehler C00D1197

Windows Media Player-Fehler C00D1197: Hallo, ich speichere seit Jahren CD´s auf einer externen Festplatte mit dem Media Player. Seit kurzem kommt die Fehlermeldung. Ich habe unter "Kopiereinstellungen" und der Registerkarte "Musik kopieren" den Speicherpfad überprüft und musste feststellen, dass kein Speicherpfad eingetragen ist...

Windows 10 Support 13. November 2015

Checking Media Fehler - bootet nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden