Chrome und Opera stürzen beim Starten ab, was kann ich tun?

Helfe beim Thema Chrome und Opera stürzen beim Starten ab, was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey liebe Community! Dieses Jahr, habe ich mein PC komplett neugemacht und wollte dann Chrome und Opera benutzen. Natürlich, habe ich es zuerst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von QueenRayMe, 10. März 2021.

1. QueenRayMe
    QueenRayMe Gast

Hey liebe Community! Dieses Jahr, habe ich mein PC komplett neugemacht und wollte dann Chrome und Opera benutzen. Natürlich, habe ich es zuerst heruntergeladen und es so nach der Anleitung gemacht. Nun kommen wir zu Chrome, wenn ich Chrome öffnen will, dann öffnet sich Chrome nur für eine Millisekunde und dann schließt es sich, sowas passiert auch bei Opera, wenn ich es öffnen will. Nun dachte ich halt, vielleicht liegt es an meiner Antivirensoftware, also habe ich sie mal deinstalliert und es hat funktioniert. Danach habe ich sie wieder installiert, weil ich natürlich keine Viren auf mein PC haben will. Wie ihr jetzt schon ahnt, es hat nicht funktioniert, nachdem ich es erneut deinstalliert habe, funktionierte es immer noch nicht. Das komische daran, ich kann Firefox ganz normal benutzen, aber Chrome und Opera schließen sich direkt wieder, wenn ich es öffne. Nun habe ich mir Vivaldi heruntergeladen, das ist eine App, die sich mit Chrome verbindet und die App funktioniert. Nun stelle ich mir die Frage, was mich daran hindert Chrome und Opera zubenutzen. Habt ihr vielleicht eine Idee? Zum Hinweis, ich benutze zurzeit Windows 10, vielleicht liegt es an den Einstellungen? Wenn ja, ich habe nichts an den Einstellungen umgeändert. Ich bedanke mich schon im Voraus für die Antworten.

:)

#1 QueenRayMe, 10. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Chrome und Opera stürzen beim Starten ab, was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Chrome Opera stürzen

Forum Datum

Videoschnittprogramme stürzen ständig ab, was tun?

Videoschnittprogramme stürzen ständig ab, was tun?: Hallo, ich habe ständig Probleme mit Schnittprogrammen. Diese stürzen ständig ab. Habe es schon mit CapCut, lightworks und noch zwei weiteren ausprobiert. Überall das selbe Problem. Ich habe mich schon versucht etwas zu informieren, habe jedoch nicht viel gefunden. Könnte es eventuell an meiner...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows10 Programme stürzen ab, Was tun?

Windows10 Programme stürzen ab, Was tun?: Bei mir ist seit gestern plötzlich das Problem aufgetreten, dass sich Programme nach dem öffnen direkt wieder schließen, bzw abstürzen. Dies ist nicht nur bei allen Spielen, wie Apex Minecraft etc. der fall sondern tritt auch bei der razer Synapse Software und sogar in den Einstellungen auf,...

Windows 10 Support 23. März 2021

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab: Hallo Zusammen Habe seit dem Windows Update : 9. Februar 2021 – KB4601319 Betriebssystembuilds 19041.804 und 19042.804 Das Problem das ich praktisch keine Programe mehr ausführen kann bzw sie schliessen direkt wieder. Folgende Programme : - Leauge of Legendes - Escape from Tarkov -...

Windows 10 Support 11. März 2021

Chrome und Opera stürzen beim Starten ab, was kann ich tun?: Hey liebe Community! Dieses Jahr, habe ich mein PC komplett neugemacht und wollte dann Chrome und Opera benutzen. Natürlich, habe ich es zuerst heruntergeladen und es so nach der Anleitung gemacht. Nun kommen wir zu Chrome, wenn ich Chrome öffnen will, dann öffnet sich Chrome nur für eine...

Windows 10 Support 11. März 2021

Programme stürzen kurz nach Start ab

Programme stürzen kurz nach Start ab: Seit gestern, 11.02.2021, stürzen die meisten Programme Spotify, alle Videospiele, Antivirensoftware ab, kurz nachdem ich diese geöffnet habe. Ichkann für maximal 5 Sekunden interagieren, bevor die Programme abstürzen. Das ganze kam auf, nachdem ich meinen PC heruntergefahren habe und ein...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Windows 10 Programme starten beim Starten neu (oder stürzen ab?)

Windows 10 Programme starten beim Starten neu (oder stürzen ab?): Hallo, da bin ich praktisch wieder. Nun als nächstes Problem: Der Explorer und einige andere Windows 10 Programme stürzen nach dem Starten dieser ab oder starten neu. Liste an Programmen/Funktionen die immer seperat bei Verwendung neustarten (nicht alle gleichzeitig): - Explorer -...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab: Hallo, habe seit einigen Tagen jetzt das Problem, dass manche Programme nach dem Start wieder abstürzen, ohne eine Fehlermeldung oder weiteres zu hinterlassen. (Die Programme tauchen auch kurz im Task-Manager auf, verschwinden aber dann) Zu den Programmen, die nicht funktionieren: -...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Chrom + Opera = funktionieren nicht

Chrom + Opera = funktionieren nicht: Opera und Chrom portable funzen nicht, auf win 10 wogegen firefox und edge immer tadellos laufen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber dieses phänomen scheint bei windows10 geläufig sein, laut suchanfragen. Auch das deaktivieren der WinFirewall bringt keine Abhilfe.

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Februar 2019

Chrome und Opera stürzen beim Starten ab, was kann ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. chrome und firefox stürzen ab

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden