Circular Kernel Context Logger - 0xC0000188.

Helfe beim Thema Circular Kernel Context Logger - 0xC0000188. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe wegen eines anderen Problem (Bei einem Spiel) die Ereignisanzeige angeschaut. Dabei ist mir dieser Fehler aufgefallen: Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Algazanth, 13. März 2019.

  1. Algazanth
    Algazanth Gast

    Circular Kernel Context Logger - 0xC0000188.


    Hallo Zusammen


    Ich habe wegen eines anderen Problem (Bei einem Spiel) die Ereignisanzeige angeschaut. Dabei ist mir dieser Fehler aufgefallen:


    Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188.


    - System

    - Provider

    [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing
    [ Guid] {B675EC37-BDB6-4648-BC92-F3FDC74D3CA2}

    EventID 3

    Version 1

    Level 2

    Task 2

    Opcode 14

    Keywords 0x8000000000000010

    - TimeCreated

    [ SystemTime] 2019-03-13T21:13:18.198993000Z

    EventRecordID 643

    Correlation

    - Execution

    [ ProcessID] 4
    [ ThreadID] 11960

    Channel Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin

    Computer ***********

    - Security

    [ UserID] S-1-5-18


    - EventData

    SessionName Circular Kernel Context Logger
    FileName C:\WINDOWS\system32\WDI\LogFiles\ShutdownCKCL.etl
    ErrorCode 3221225864
    LoggingMode 41943168
    FailureReason 0


    Vor dem Fehler kommt die Warnung:

    Die maximal zulässige Dateigröße für die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde erreicht. Daher können Ereignisse für die Datei "C:\WINDOWS\system32\WDI\LogFiles\ShutdownCKCL.etl" verloren gehen (nicht protokolliert werden). Die maximale Dateigröße ist derzeit auf 20971520 Bytes festgelegt.

    Die Datei ist momentan 4288KB gross. Bei der Leistungsüberwachung > Circular Kernel Context Logger > Eigentschaften > Stoppbedinung ist bei Maximal Grösse kein Hacken gesetzt.


    Der Fehler erscheint erst nach ca 2 - 2.5 h nach starten des Computers. Bin mir gerade unsicher, kann ich den Fehler ignorieren wenn das System sonst läuft? Ah das Problem mit dem Spiel ist ein Treiber Problem, was ich mit dem neusten nVidia Treiber beheben konnte.


    Habe immer noch Windows 10 1803 (Build 17134.648), da ich eingentlich warten will bis 1809 automatisch in den Updates erscheint.

    Kommt irgendwie aber nie.


    Danke und Gruss

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Algazanth, 13. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    @Christian,

    ich würde mal auf die 1809er Version umsteigen. Damit dürfte sich dann Dein Problem bzw. Deines Rechners erledigt sein. So sind dann alle Systemdateien auf dem neusten Stand und auch ggf. wieder repariert.
    Wenn das Update bei Dir noch nicht "angeboten" wird, führe ein InplaceUpdate mit einer erstellten .iso durch. Der Weg ist der schnellste und es besteht keine "Gefahr" das das Internet mal schwächelt.

    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 15. März 2019
Thema:

Circular Kernel Context Logger - 0xC0000188.

Die Seite wird geladen...

Circular Kernel Context Logger - 0xC0000188. - Ähnliche Themen - Circular Kernel Context

Forum Datum

Was ist ein NT Kernel Logger

Was ist ein NT Kernel Logger: Hallo,was ist der NT Kernel Logger für ein Programm? In der Ereignisanzeige werden Fehler angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2023

Bluescreen im Leerlauf

Bluescreen im Leerlauf: Hallo Zusammen ich bin am Rande der Verzweiflung mit einer neuen Kiste: Folgende Komponenten: Mainboard: ASUS TUF Gaming Z690 WIFI D4 Prozessor: i9 12900K Ram: Corsair Vengeance LPX (2x16) SSD: WD Black SN850 Grafikkarte: PNY Quadro P2000 Netzteil: Seasonic 550W Nun habe ich das Problem das der...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2022

Context Menü minimale extravaganz?

Context Menü minimale extravaganz?: sys : windoof 10 20h2 olá, mal wieder am Minimalisieren meines Kontext-Menüs, habe folgende Herausforderungen der jeweiligen Dateitypen: *.ink *Verknüpfungen *shortcuts, wo kann man diese bearbeiten? Unter den üblichen: HKEY_CLASSES_ROOT\.ink HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Systemabstürze Kernel Error 41 / WHEA-Logger ID 18

Systemabstürze Kernel Error 41 / WHEA-Logger ID 18: Guten Tag, ich benötige Hilfe, da mein PC dauernd Abstürzt. Der Fehler lässt sich leider nicht durch etwaige Stresstests provozieren und tritt nach dem Zufallsprinzip auf Bildschirm wird schwarz, Ton hängt und der PC startet neu. Die Codes in der Ereignisanzeige verraten auch nicht mehr, da...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Anti-Screen-Logger?

Anti-Screen-Logger?: Lohnt sich ein Anti-Screen/Key-Logger? https://www.gutefrage.net/frage/anti-screen-logger

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet:...

Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet:...: Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen. Ich fand diese Fehlernachricht in der Ereignisanzeige: - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Context-Menu ist schwarz

Context-Menu ist schwarz: Hallo community, seit ein paar Monaten kann ich leider meinen Rechner nicht wirklich nutzen. Sowohl beim Rechtsclicken als auch auf Systemeinstellungmenus ist das Coxtextmenu komplett schwarz. Ich habe alles Versucht, aber so lange ich die Grafikkarte nicht deaktiviere, kann ich den Rechner...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

NT Kernel Logger - 0xC0000188.

NT Kernel Logger - 0xC0000188.: Hallo Zusammen Nach einem Problem bei einem Spiel schaue ich gelegentlich in der Ereignisanzeige nach dem Rechten. Da ist mir ein neuer Fehler aufgefallen. Weis nicht ob der Fehler schlimm ist oder nicht. Und wie man ihn beheben könnte. "Die Sitzung "NT Kernel Logger" wurde aufgrund des...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Circular Kernel Context Logger - 0xC0000188. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. perfdiag logger 0xc0000188

    ,
  2. PerfDiag Logger

    ,
  3. die sitzung perfdiag logger wurde aufgrund des folgenden fehlers beendet: 0xc0000188.

    ,
  4. 0xc0000188,
  5. Circular Kernel Context Logger,
  6. die maximal zulässige dateigröße für die sitzung perfdiag logger wurde erreicht,
  7. Die maximal zulässige Dateigröße für die Sitzung PerfDiag Logger wurde erreicht. ,
  8. 0xc0000188 circular kernel,
  9. ShutdownPerfDiagLogger.etl,
  10. die sitzung perfdiag logger wurde aufgrund des folgenden fehlers beendet: 0xc0000188,
  11. Die maximal zulässige Dateigröße für die Sitzung PerfDiag Logger wurde erreicht. Daher können Ereignisse für die Datei C:\WINDOWS\system32\WDI\LogFiles\ShutdownPerfDiagLogger.etl verloren gehen (nicht protokolliert werden). Die maximale Dateigröß,
  12. 0xc0000188 windows 10,
  13. folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188.,
  14. win10 die maximal zulässige dateigröße für die sitzung perfdiag logger wurde erreicht,
  15. die maximal zulässige dateigröße für die sitzung wurde erreicht.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden