Clear CMOS versehentlich gedrückt?
Helfe beim Thema Clear CMOS versehentlich gedrückt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Ich habe an meinen PC hinten etwas anstecken wollen und bin auf den Clear CMOS Knopf gekommen (während der PC lief). Anschließend ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DcQuest, 5. Dezember 2022.
Clear CMOS versehentlich gedrückt?
Clear CMOS versehentlich gedrückt? - Ähnliche Themen - Clear CMOS versehentlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Clear Windows Defender LogClear Windows Defender Log: How do i clear the Windows defender protection log?Deleting evrything in "C:\ProgramData\Microsoft\Windows Defender\Scans\History\Service" and then restart didnt work out for me, or clearing it in the event history. It always causes the defender app to crash when i go into the protection history... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2022 |
Windows Zeitsynchronisation Local CMOS ClockWindows Zeitsynchronisation Local CMOS Clock: Also wenn ich die Zeit automatisch synchronisieren geht die Uhr immer ein paar Minuten nach. Wenn ich den Windows Time Dienst mit "w32tm /query /status"abfrage dann nimmt er als Quelle "Local CMOS Clock". Habe schon diverse Zeitserver in den Einstellungen ausprobiert, aber eskommt immer die... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2021 |
Clear Mode oder alle apps mit einem Click schließenClear Mode oder alle apps mit einem Click schließen: Hi, vielleicht kennt ihr das auch. Ich nutze einen Laptop für alles, sowohl für Arbeit und Studium als auch für Entertainment/Spiele. Dabei bin ich aber stets viel unterwegs. Im Laufe der Zeit haben sich in meinem System einige Programme angesammelt. Wenn ich nun den Task-Manager aufrufe, dann... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2020 |
Fehler - wird gedrucktFehler - wird gedruckt: Hallo, ich habe einen Brother DCP - 1610W series Drucker. Dieser ist als Netzwerkdrucker eingerichtet. Er sagt, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk besteht und auch zwei meiner drei Computer im Netzwerk können darüber ohne Probleme drucken. Beim dritten Computer wird jedoch leider immer der... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2018 |
versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrücktversehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt: Ich habe gestern versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt. Nun habe ich ein komplett neues Windows 10 Programm; all meine Daten sind verschwunden, auch mein Mailkonto ist nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?????. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2017 |
Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedrucktTestseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt: Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt. Bei Einstellungen heißt es: Gerät nicht gefunden. Was soll ich machen bitte? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2015 |
Systemabbildsicherung, versehentlich power off gedrückt, .. und nun?Systemabbildsicherung, versehentlich power off gedrückt, .. und nun?: Hallo liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ich sags gleich, ich bin absoluter Laie und habe echt keine Ahnung. Von daher sorry für vielleicht blöde Fragen. Mir ist gestern was Doofes passiert, ich habe in WIN 10 die Sicherungen einrichten wollen und habe eine Systemabbildsicherung... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |
Clear TypeClear Type: Clear Type ist nach Neustart immer deaktiviert obwohl es vorher mit Administrationsrechten aktiviert worden ist. Wie lässt sich eine ständige Aktivierung erreichen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2015 |