Clicks automatisieren am PC win 10?

Helfe beim Thema Clicks automatisieren am PC win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich würde gerne an meinem PC ein paar clicks automatisieren. Also das Programm widerholt meine clicks. Vielleicht kann man dort auch Vorlagen aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Qwertz0907, 3. Dezember 2019.

  1. Qwertz0907
    Qwertz0907 Gast

    Clicks automatisieren am PC win 10?


    Hallo ich würde gerne an meinem PC ein paar clicks automatisieren. Also das Programm widerholt meine clicks. Vielleicht kann man dort auch Vorlagen aus dem Internet herunterladen. Cool wäre wenn ihr ein Programm kennt das man sehr genau konfigurieren kann

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Clicks automatisieren am PC win 10?

Die Seite wird geladen...

Clicks automatisieren am PC win 10? - Ähnliche Themen - Clicks automatisieren win

Forum Datum

EPlan Anmeldung automatisieren?

EPlan Anmeldung automatisieren?: Guten Tag, Ich bin ITler an einem Berufskolleg und habe ein EPlan Netzlizenz server virtualisiert und aufgesetzt. Dabie bin ich die Anleitung der offiziellen EPlan Seite nachgegangen. Die verbindung zum EPlan license manager vom Client aus funktioniert, die Firewall wurfe ebenfalls richtig...

Windows 10 Support 27. August 2023

Anpassung von Worddokumenten automatisieren?

Anpassung von Worddokumenten automatisieren?: Ich muss mehrere dutzend Word Dokumente anpassen und neu abspeichern. Die Anpassung im jeweiligen Dokument habe ich bereits mit einem Makro automatisiert. Besteht auch die Möglichkeit das ich abspeichern unter in einem neuen Ort unter neuen Namen (Jahreszahl im Dateinamen wird geändert)...

Windows 10 Support 13. November 2022

Win+K Verbindung zu einem Gerät Wireless HDMI automatisieren

Win+K Verbindung zu einem Gerät Wireless HDMI automatisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Win10 Laptop der mit einem Fernseher über Wireless HDMI gekoppelt ist. Sobald der Laptop hochgefahren ist, muss man Win+K drücken und den Wireless HDMI Dongle auswählen. Kann man das ganze irgendwie automatisieren? z.B über die Aufgabenplanung oder via Script?...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2022

Auto clicker?

Auto clicker?: Wie Heißt ein Programm das nicht wie ein autoclicker immer nur an dieselbe Stelle klickt sondern z.b. Auch an verschiedenen Stellen in einem bestimmten Rhythmus klicken kann Danke schon mal im voraus https://www.gutefrage.net/frage/auto-clicker-2

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Anwendungen automatisieren mit Win10?

Anwendungen automatisieren mit Win10?: Wie kann ich auf windows 10 automatisieren, dass etwas wie bei bluestacks automatisch gemacht wird, währen ich etwas anderes in einem anderen Fenster mache? https://www.gutefrage.net/frage/anwendungen-automatisieren-mit-win10

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Was ist besser Hp sure click oder Hp sure click pro?

Was ist besser Hp sure click oder Hp sure click pro?: Ich finde dazu nichts und weiß auch nicht gerade ob dies dieselben Sachen sind aber. Es gibt Hp sure click und Hp sure click pro (evtl auch Hp sure Click Enterprise) kann mir einer sagen was die Unterschiede sind und was besser ist bzw ob es einen unterschied gibt....

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Soundkarten Einstellung Automatisieren

Soundkarten Einstellung Automatisieren: Guten Tag, ich möchte per Script/Programm zwischen den Audio Standardformaten AUTOMATISCH hin- und herschalten. Wie mache ich das? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

One Click im Kompatibilitätsmodus unter win 10

One Click im Kompatibilitätsmodus unter win 10: Wie bekomme ich es hin das mir nicht immer wieder angezeigt wird, dass One Click im Kompatibilitätsmodus gestartet wird. Ich hatte win 7 und bin dann auf win 10 umgestiegen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Clicks automatisieren am PC win 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden