Clicks automatisieren am PC win 10?

Helfe beim Thema Clicks automatisieren am PC win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich würde gerne an meinem PC ein paar clicks automatisieren. Also das Programm widerholt meine clicks. Vielleicht kann man dort auch Vorlagen aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Qwertz0907, 3. Dezember 2019.

1. Qwertz0907
    Qwertz0907 Gast

Hallo ich würde gerne an meinem PC ein paar clicks automatisieren. Also das Programm widerholt meine clicks. Vielleicht kann man dort auch Vorlagen aus dem Internet herunterladen. Cool wäre wenn ihr ein Programm kennt das man sehr genau konfigurieren kann

LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Clicks automatisieren am PC win 10? - Ähnliche Themen - Clicks automatisieren win

Forum Datum

Windows Defender: wie kann ich die schnellüberprüfung automatisieren ?

Windows Defender: wie kann ich die schnellüberprüfung automatisieren ?: wie kann ich die schnellüberprüfung automatisieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

PC & Win 10

PC & Win 10: Hallo! Ich habe seit meinem letzten win 10 Update ein Problem mit meinem Rechner! Der PC fuhr von alleine runter und will seit dem nicht mehr Starten das ich den Rechner benutzen kann. Leider wusste ich nicht dass ich ein Systemabbild hätte machen müssen. und nun findet er nichts um Win 10 zu...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Soundkarten Einstellung Automatisieren

Soundkarten Einstellung Automatisieren: Guten Tag, ich möchte per Script/Programm zwischen den Audio Standardformaten AUTOMATISCH hin- und herschalten. Wie mache ich das? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

nach schwarzem Bildschirm, Sound und Click-Probleme

nach schwarzem Bildschirm, Sound und Click-Probleme: Hallo alle zusammen, Ich benutze ein PC mit Windows 10, angeschlossen über HDMI an meinen Fernseher. Ich hatte bis jetzt noch kein grösseres Problem aber seit kurzem (zwei bis drei Wochen) kriege ich manchmal einen schwarzen Bildschirm, für die Dauer von 2-3 Sekunden. Dies muss nicht während...

Windows 10 Support 31. August 2017

Keine Maus (Click) nach Creator Upgrade

Keine Maus (Click) nach Creator Upgrade: Nach dem Upgrade auf die Creator Version 1703 (15063.413) reagiert Windows nicht mehr auf das Click von der Maus. Ich muss die Maus nach dem "einloggen", immer wieder einmal abziehen, und einstecken, dann funktioniert sie wieder. Nach dem Neustart reagiert Windows aber wieder nicht auf das...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

alle emails in win.live mail mit einem click löschen

alle emails in win.live mail mit einem click löschen: wie mache ich das? ich kann nicht tausende emails einzeln löschen! mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2017

One Click im Kompatibilitätsmodus unter win 10

One Click im Kompatibilitätsmodus unter win 10: Wie bekomme ich es hin das mir nicht immer wieder angezeigt wird, dass One Click im Kompatibilitätsmodus gestartet wird. Ich hatte win 7 und bin dann auf win 10 umgestiegen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 "Schnell Einsteigen" Datenschutzeinstellungen automatisieren

Windows 10 "Schnell Einsteigen" Datenschutzeinstellungen automatisieren: Hallo Miteinander, Da ich für meinen Betrieb eine automatisierte Windows 10 Installation erstellt habe, kam ich auf das Problem, dass nach der Installation das Fenster "Schnell Einsteigen" erscheint. Nun ist meine Frage, ob man diese Einstellungen irgendwie automatisieren kann, damit niemand...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Clicks automatisieren am PC win 10? [gelöst]