Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung

Helfe beim Thema Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben viele Industrie PC Windows10 Enterprise 2016 LTSB die wir immer gleich konfigurieren müssen.Wenn ich von einem konfigurierten IPC ein Image... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernst Nauli, 19. Januar 2022.

  1. Ernst Nauli
    Ernst Nauli Gast

    Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung


    Wir haben viele Industrie PC Windows10 Enterprise 2016 LTSB die wir immer gleich konfigurieren müssen.Wenn ich von einem konfigurierten IPC ein Image erstelle und auf einen anderen IPC lade, habe ich den gleichen Windows Produkteschlüssel auf allen Maschinen.Kann ich den Produktschlüssen auf der geklonten Maschine wieder auf das vorinstallierte Windows zurücksetzen?Wie ist das Möglich: Windows Lizenz auf dem IPC sieht folgendermassen ausDas entspricht aber nicht dem Product Key der bei der Windows Registrierung verlangt wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ernst Nauli, 19. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung

Die Seite wird geladen...

Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung - Ähnliche Themen - Clonen nachträgliche Anpassung

Forum Datum

neuer PC mit uefi

neuer PC mit uefi: Mein alter PC hat ein Bios und die SSD demzufolge MBR. Nun möchte ich das Windows auf eine interne HDD klonen und auf GPT umstellen, da sie in den neuen PC eingebaut werden soll, der UEFI nutzt. Welche kostenlose Programme oder welche Windows10-internen Tools kann ich nutzen, um die Aufgabe zu...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2022

Reihenfolge unter "dieser PC" anpassen

Reihenfolge unter "dieser PC" anpassen: Hallo zusammen :Ich möchte gerne die Reihenfolge unter "Dieser PC" in der Navigationsleiste Windows Explorer wie folgt anpassen:- Desktop- Downloads- Dokumente- Bilder- Videos- MusikDer Ordner "3D-Objekte" habe ich bereits gelöscht. Weiss jemand, wie bzw. wo man die Reihenfolge anpassen kann?...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

clonen von festplatten

clonen von festplatten: hallo, will von 1TB platte auf 2 TB "umziehen", also festplatte vom laptop clonen, dann alte hdd raus neue geclonete rein fertig...? 2 Tb platte bereits initialisiert, dann die frage vor formatierung, welchen buchstaben der festplatte zuweisen. alte platte im laptop ist "c".da der buchstabe im...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

Apps am Windows PC clonen?

Apps am Windows PC clonen?: Hey.. Ich suche nach einer App am meinem, PC die andere Apps clonen kann. Am Handy geht das kennt ihr eine App mit der das geht??? https://www.gutefrage.net/frage/apps-am-windows-pc-clonen

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Betriebssystem clonen

Betriebssystem clonen: Ist es möglich ein Betriebssystem Win 10 64 bit von einer SSD auf eine M2NVMe zu clonen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Festplatte auf SSD clonen

Festplatte auf SSD clonen: Hallo und Danke; wie kann ich nur mit einem Windows-Programm meine Festplatte auf eine SSD legen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Registrierung

Registrierung: Hallo und guten Tag.... meine Fragen zuvor waren alle Beantwortet ...doch nun noch eine zur Registrierung ich habe meine Lizensnummer, durch einen Umzug nicht griffbereit, wie kann ich mich trotzdem registrieren ??!!!! Vielen Dank Liebe Grüße Sandra Deuter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Vorbestellung "Band 2" über MS.uk: Nachträglich Größe anpassen

Vorbestellung "Band 2" über MS.uk: Nachträglich Größe anpassen: Hallo zusammen, nachdem Microsoft UK so nett war mich auf das deutsche Forum zu linken, stelle ich meine Frage mal hier. Ich habe über Microsoft UK das Band 2 vorbestellt und die falsche Größe eingetragen. Doofer Weise ist es nicht möglich die Größe nachträglich in der Order zu ändern....

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden