cmd command mit python silent ausführen?
Helfe beim Thema cmd command mit python silent ausführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich versuche ein programm in python zu schreiben dass einen windows cmd befehl ausführt, ohne dass dabei das cmd befehlsfenster für kurze zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hallilo, 18. Januar 2023.
cmd command mit python silent ausführen?
cmd command mit python silent ausführen? - Ähnliche Themen - cmd command python |
Forum | Datum |
---|---|---|
Python-Skript im Terminal ausführen?Python-Skript im Terminal ausführen?: In Windows 10 war dass ganze gar kein Problem. >python C:/test1.py und das Skript wurde ausgeführt, jetzt in Windows 11 passiert nichts, keine Fehlermeldung, kein Bug, gar nichts. Weiß jemand warum? https://www.gutefrage.net/frage/python-skript-im-terminal-ausfuehren |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Kann man einen Command in CMD o.Ä. machen der das tut?Kann man einen Command in CMD o.Ä. machen der das tut?: Ich habe eine sehr spezifische Frage. Mein PC ist nicht sonderlich Leistungsstark, aber ich kann z.B. League of Legends spielen. Was ich aber nicht kann ist meinen 2. Monitor dabei anhaben, denn sonst stürzt das spiel nach 14min ab. Jedoch benutze ich meinen 2. Monitor für Schulische arbeiten... |
Windows 10 Support | 11. März 2021 |
Mit Batch Datei Command ausführen?Mit Batch Datei Command ausführen?: Hi, ich will eine Batch Datei, die welche wenn ich sie öffne so lange wartet, bis ich auf meiner Tastatur die Taste # drücke, und dann einen Befehl abgibt, welcher ein Programm beenden soll: taskkill /IM putty.exe /F Wichtig dabei, die Datei wird nicht im Vordergrund stehen, ich will also... |
Windows 10 Support | 7. März 2021 |
Python CMD Output als Variable speichern?Python CMD Output als Variable speichern?: Wie kann man in Python CMD Befehle ausführen und den Output als Variable speichern? Wenn ich mit os.system("echo TEXT") den Befehl ausführe dann wird es im gleichen Terminal ausgeführt und das Output "TEXT" wird ausgegeben. Wie kann ich es als Variable speichern und im Hintergrund ausführen also... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
Mit ausführen app cmd Script ausführen?Mit ausführen app cmd Script ausführen?: Ich möchte wissen ob man mit Ausführen (Windows Taste + R) befehle mit cmd ausführen kann.. Halt so das man zum beispiel "cmd -befehl=ipconfig" eingaben kann und dann der Befehl ipconfig ausgeführt wird. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/mit-ausfuehren-app-cmd-script-ausfuehren |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2020 |
Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?: Hallo, ich will mein Python Skript in Windows Powershell ausführen aber es tritt immer die folgende Nachricht aus. Was kann ich tun? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-python-skript-in-windows-powershell-ausfuehren |
Windows 10 Support | 19. Juni 2020 |
Wie kann ich eine Batch-Datei mit einer Python Datei ausführen?Wie kann ich eine Batch-Datei mit einer Python Datei ausführen?: Hallo, Ich möchte dass eine Batch-Datei automatisch startet (Auto-Start), aber man kann doch nur EXE-Dateien in den Autostart-Ordner packen/werden von diesem akzeptiert. Deshalb wollte ich ein Python-Skript schreiben, dass die Batch-Datei öffnet, das Python-Programm dann in eine EXE-Datei... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Python datei von cmd aus starten?Python datei von cmd aus starten?: Hallo, Also ich habe meinen python ordner in den umgebungsvariablen zum path hinzugefügt Dann konnte ich diese auch starten wenn ich in cmd name.py eingegeben habe Nun habe ich die python endung zur variable hinzugefügt die die dateiendungen listet die man nicht in cmd schreiben muss Jetzt... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |