CMD/Powershell Virus
Helfe beim Thema CMD/Powershell Virus in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hi,Letztens habe ich wohl einen Browser Virus gefangen, besonders extrem ist er bei Chrome. Er benutzt die CMD und Powershell app. Es öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von vossy_mr, 4. Januar 2022.
CMD/Powershell Virus
CMD/Powershell Virus - Ähnliche Themen - CMD Powershell Virus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update Deinstall via CMD oder PowershellUpdate Deinstall via CMD oder Powershell: Hallo zusammen, da ich jetzt knapp 4 Std bei Tante Goo** suche und keine Lösung finde, dachte ich Probiere es hier :) Und zwar habe ich seit heute Bluescreens nach den Update vom 01.12.23 , unter anderem die KB5031356 dachte ich mir ich hänge die Festplatte mit dem gestörten oder defekten... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2023 |
Powershell oder CMD zur An und Abmeldung von Benutzer unter Windows 10?Powershell oder CMD zur An und Abmeldung von Benutzer unter Windows 10?: Ich möchte einen Benutzer anhand eines Skriptes abmelden und einen zweiten Benutzer anschließend Anmelden. Dies soll nach starten des Skriptes geschehen. Welche möglichkeit habe ich? https://www.gutefrage.net/frage/powershell-oder-cmd-zur-an-und-abmeldung-von-benutzer-unter-windows-10 |
Windows 10 Support | 17. Juli 2023 |
Windows 11: Über .bat einen Befehl für CMD/Powershell ausführen?Windows 11: Über .bat einen Befehl für CMD/Powershell ausführen?: Hallo, ich möchte gernen den Befehl "winget upgrade -h --all" als einen "automatisierten" Befehl als Datei (bzw. Ausführungsprogramm) abspeichern, um ihn nicht immer und immer wieder einzugeben. Am besten nach jedem Start automatisiert ausführen lassen, wenn ihr versteht was ich meine. Welche... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2023 |
Cmd und Windows PowerShell schließen sich ein paar Sekunden nach dem Öffnen?Cmd und Windows PowerShell schließen sich ein paar Sekunden nach dem Öffnen?: Ich habe schon seit längerem das Problem, dass wenn ich Cmd öffne, es sich nach ein paar Sekunden einfach wieder schließt. Das gleiche bei Windows PowerShell, egal ob mit oder ohne Administrator. Ob ich Cmd über die Windows Suchleiste oder über Windows + R öffne, ändert nichts.... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMDHDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei USB-Stick super aber bei einem USB-HDD Laufwerk funktioniert es gar nichtWeiß jemand wie es geht?... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2022 |
Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?Cmd über PowerShell öffnen, Befehl?: BItte ich muss cmd öffnen win + r und so weiß ich ich muss aber wissen wie man es über powershell öffnet pls (.bat und so kenne ich auch es muss über powershell geöffnet werden. Pls PowerShell befehl um Cmd zu öffnen??? https://www.gutefrage.net/frage/cmd-ueber-powershell-oeffnen-befehl |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?: Ich kann das Skript abc.cmd entweder in einer Eingabeaufforderung oder in der Powerhell-Umgebung/Fenster ausführen. Kann es die Umgebung bestimmen, in der es läuft? Powershell 5, W10Pro64, 1803 Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest. |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Netzwerkprojektor verbinden über CMD oder PowerShellNetzwerkprojektor verbinden über CMD oder PowerShell: Hallo Liebe Community, ich hätte ne Frage. Zuhause besitze ich einen SMART-TV der Screen Mirroring unterstützt. Natürlich habe ich es geschafft das ich Inhalte von meinem Laptop aus auf den Fernseher über W-LAN bringe. Nun zur Frage: Um den Laptop mit dem Fernseher zu verbinden drücke ich... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2016 |