Code 0x80048103

Helfe beim Thema Code 0x80048103 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt. An meinem Desktop PC kann ich mich nicht mehr bei X-Box anmelden. Was zuvor immer ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tine555, 22. November 2016.

1. Tine555
    Tine555 Gast

Code 0x80048103

Hallo Zusammen,

ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt.

An meinem Desktop PC kann ich mich nicht mehr bei X-Box anmelden. Was zuvor immer ohne weiteres funktionierte.

Ich bekomme die Meldung :

Sie können derzeit nicht an X-Box angemeldet werden.

Versuchen Sie es später noch einmal.

Wenn das nicht funktioniert, kann das Problem möglicherweise mit einer anderen Lösung behoben werden.

Dann wird mir der Code 0x80048103 angezeigt der auf diese http://support.xbox.com/de-DE/error-code-lookup?code=0x80048103 Seite verlinkt.

Nur damit ist mir leider auch nicht geholfen.

An meinem Laptop kann ich mich ohne Probleme anmelden. Auch habe ich die E-Mail bereits von Microsoft überprüfen lassen. Es ist alles in Ordnung.

Könnt Ihr mir helfen?

Wäre wirklich echt Klasse.

Lieben Dank

Viele Grüße

Christine

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Tine555 Was hast du für Schutzsoftware (Antivirus) oder Systemoptimierer drauf und benutzt? Lass sonst auch mal die Windows Problembehandlung laufen und reparieren. 

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Kannst du es mit einem anderen Benutzerkonto mal probieren, ob dort ebenfalls der Fehler auftritt? Und mit Systemoptimierer meint man sowas wie zB. TuneUp, was dem System eher schaden hinzufügt als das es irgendwas nützliches machen tut.

Thema:

Code 0x80048103

Die Seite wird geladen...

Code 0x80048103 - Ähnliche Themen - Code 0x80048103

Forum Datum

Windows 10 Kernel-Power 41 Code 70368744177664,2

Windows 10 Kernel-Power 41 Code 70368744177664,2: Hallo, mein Rechner Windows 10 Home, 64-Bit, 6 GB RAM, Intel Core i3-6157U CPU 2.40GHz, Intel Iris Graphics 5500 hat sich jetzt schon zum zweiten mal von selbst abgeschaltet und wieder neu gestartet. Vorgestern, beim ersten mal als mein Rechner sich ausgeschlatet hat, habe ich, nach dem ich ihn...

Windows 10 Support 25. März 2025

Wo finde ich einen Qr Code von Microsoft zum anmelden im authetificator

Wo finde ich einen Qr Code von Microsoft zum anmelden im authetificator: dan ich kein Passwort erstellen kann wäre meine Frage ob es einen Qr Code zum anmelden im authenticator gibt und wo ich den eventuell findeDanke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2025

ALT-Codes funktionieren nicht

ALT-Codes funktionieren nicht: Hallo!Ich nutze seit Jahrzehnten die Tastenkombi ALT+0248 für das ø-Zeichen.Hier in diesem Text habe ich es ebenso eingefügt und es funktioniert.Kurz gesagt:nach dem Einfügen eines Zeichens mit ALT-Kombi egal welche erscheint das gewünschte Zeichen zb ø. Die darauffolgende Eingabe Zahl,...

Windows 10 Support 12. Februar 2025

Nach Windows Update: Denon Ceol Carino -->Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10

Nach Windows Update: Denon Ceol Carino -->Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10: Hallo,ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Nach dem letzten Windows Update vor 2 Tagen funktionieren meine externen Lautsprecher Denon Ceol Carino nicht mehr. Der Gerätemanager meldet folgendes Problem: Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10 Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API...

Windows 10 Support 17. Januar 2025

Stillstand Code: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

Stillstand Code: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Hallo,habe manchmal mehrmal am Tag einen Buescreen, mit der Meldung: Stillstand Code: DRIVER_POWER_STATE_FAILUREVolgendes habe ich herrausgefunden :Microsoft Signaturverifizierung Protokolldatei wurde am 30.12.2024 um 15:35 erstellt.Betriebssystem: Windows x64, Version: 10.0, Build: 19045,...

Windows 10 Support 30. Dezember 2024

Code wird nicht versendet

Code wird nicht versendet: Hallo,um eine Alternative Email Adresse anzugeben sollte ein Code gesendet werden aber es wurde kein Code gesendet. Auch nicht an eine andere Telefonnummer.Was könnte das Problem sein?Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2024

Fehler Code 10 ELAN ezTouchFilter

Fehler Code 10 ELAN ezTouchFilter: ELAN ezTouchFilter Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) A request for the HID descriptor failed.

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2024

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...

In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden eine...: In der Eingabemaske für das Kennwort zum Kontoanmelden steht zum CODE versenden Kennwort vergessen? eine unbekannte Emailadresse.Diese Adresse wurde nie benutzt, steht nicht in der Aliasliste und hat keinerlei Bezug zu irgendeinem Konto. Danke und Gruß,Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2024

Code 0x80048103 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden