Code 45- CD/Rom nicht angeschlossen

Helfe beim Thema Code 45- CD/Rom nicht angeschlossen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe das Problem, dass mein CD/DVD Laufwerk angeblich nicht angeschlossen sein soll, Code 45. Es hat früher problemlos funktioniert und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cheops, 1. Mai 2020.

  1. Cheops
    Cheops Neu hier
    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Code 45- CD/Rom nicht angeschlossen


    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass mein CD/DVD Laufwerk angeblich nicht angeschlossen sein soll, Code 45.
    Es hat früher problemlos funktioniert und ich weiß nicht wie ich vorgehen soll.
    Meine PC Kenntnisse sind nicht besonders groß und mit Fachausdrücken kann ich nicht viel anfangen.

    Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Cheops
    Cheops Neu hier
    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Gelöst!
    Das Sata/Data Kabel war nicht angeschlossen! Code 45- CD/Rom nicht angeschlossen
     
Thema:

Code 45- CD/Rom nicht angeschlossen

Die Seite wird geladen...

Code 45- CD/Rom nicht angeschlossen - Ähnliche Themen - Code Rom angeschlossen

Forum Datum

Bluetooth : Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

Bluetooth : Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45): Bluetooth ist wohl deaktiviert, obwohl Gerät und neuester Treiber im System sind. Wie kann ich das Gerät wieder anschliessen?

Windows 10 Allgemeines 20. September 2022

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen: Hallo in die Runde. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Bei meinem Laptop (Sony Vaio, schon ein paar Jahre alt) funktioniert die integrierte Kamera nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich, weil meine Tochter diese fürs Home-schooling braucht. Die Kamera ging vor ein paar Tagen noch, doch seit einem...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45: Habe versucht Treiber zu aktualisieren und habe folgende Ansage bekommen: (siehe Bild 1) Was kann ich noch tun?[ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2020

DVD CD-Rom laufwerk.

DVD CD-Rom laufwerk.: Hallo DVD CD - rom Laufwerk läuft. Nur wird es im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Auch diesbezügliche Maßnahmen bringen das Laufwerk nicht mehr zum Vorschein. Wie gesagt es läuft offenbar einwandfrei. Nur wird es von Win 10 nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen?. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen: DVD Laufwerk funktioniert nicht, Code 45, im Gerätemanager ist es vorhanden, aber ausgeblendet. Habe schon alles versucht, neuen Treiber, Gerät gelöscht und neu installiert, div Rep.- Reinigungsprogramme geladen und durchlaufen lassen. Zweimal hatte ich, weshalb auch immer, Erfolg und das...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45: Der Fehler Code 45 tritt im Geräte Manager auf, wenn man unter ausgeblendete Ansicht auf das Laufwerk klickt. Man kann keine CDs wiedergeben, auch keine DVDs. Das Laufwerk wird auch nicht auf dem Windows-Explorer angezeigt. Im Registrierungseditor kann man unter dem Pfad...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45): Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) Obwohl ich das Gerät 1x zum laufen brachte. Jetzt aber nicht mehr? Zeigt den DVD-Laufwerk an, funktioniert aber nicht Was muss ich machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!! Ich bin seit zwei Tagen dran, um...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

CD Rom Laufwerk

CD Rom Laufwerk: Seit ich Windows 10 habe funktioniert nicht mehr mein Laufwerk, steht zwar Treiber aktuell aber es erkennt keine CD bzw. Musik CD DVD Was kann ich tun? Danke vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Code 45- CD/Rom nicht angeschlossen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden