Codec Problem bei aunahme

Helfe beim Thema Codec Problem bei aunahme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe öfter ein Video Win+alt+r aufgenommen, bei der Aufnahme gibt es keine probleme nur wenn das Video abgespeichert wird und ich es anschaue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EndEliminator, 7. März 2019.

  1. EndEliminator
    EndEliminator Gast

    Codec Problem bei aunahme


    Ich habe öfter ein Video Win+alt+r aufgenommen, bei der Aufnahme gibt es keine probleme nur wenn das Video abgespeichert wird und ich es anschaue ruckelt alles wenn ich es abspiele das selbe ist auch wenn man mit einen anderen Gerät sichvdas Video anguckt.

    Weiterlesen...
     
    #1 EndEliminator, 7. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Codec Problem bei aunahme

Die Seite wird geladen...

Codec Problem bei aunahme - Ähnliche Themen - Codec Problem aunahme

Forum Datum

Codec Windows MediaPlayer

Codec Windows MediaPlayer: Wie kann ich weitere codec`s auf den PC laden um andere Sounds in WindowsMediaPlayer zu konventieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

HEVC Codec installieren funktioniert nicht

HEVC Codec installieren funktioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der Liste der Videocods noch im RegistryWas kann / muss gemacht werden damit die Installation klappt....

Windows 10 Support 18. Februar 2022

HEVC Codec installieren funtioniert nicht

HEVC Codec installieren funtioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der Liste der Videocods noch im RegistryWas kann / muss gemacht werden damit die Installation klappt....

Windows 10 Support 18. Februar 2022

HEVC Codec installieren

HEVC Codec installieren: Hallo Freunde, also leide ist bei Windows der Codec h265 bzw. HEVC nicht mit integriert, weswegen man ihn nachinstallieren muss. Deswegen habe ich mir den Codec im Store gekauft. Nebenbei mein erster Kauf überhaupt hier. Der Kauf selber hat funktioniert, aber ich kann den Codec nicht...

Windows 10 Support 25. November 2020

USB Audio Codec

USB Audio Codec: Ich nutze seit etwa 2 Jahren ein Digimaster Pro 3 Interface zur Verbindung meines Funkgerätes mit dem PC. Dieses Modem stellt nicht nur eine Steuerung des Gerätes zur Verfügung sondern auch noch eine Morseelektronic und eine USB Soundcard für digitale Betriebsarten. Bislang lief das Modem...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Wie öffnet man eine .nbi Datei/Codec?

Wie öffnet man eine .nbi Datei/Codec?: Die Sicherung von Videos durch NERO erfolgte auf DVD. Diese Datei nennt sich offenbar .nbi. Wie komme ich jetzt zur Wiedergabe der Videos (die ursprünglichen sind leider gelöscht)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Webcam Video Codec oder Codec ??? Lifecam Studio HD

Webcam Video Codec oder Codec ??? Lifecam Studio HD: Ich würde gerne wissen welchen Video Codec die Webcam benutz, da ich Let´s Plays mache und eine Ordentliche Qualität haben will was nicht Asynchron ist. Bitte um schnellst möglichen Support. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Habe Probleme mit : IDT High Definition Audio CODEC

Habe Probleme mit : IDT High Definition Audio CODEC: Hallo, Habe Probleme mit IDT High Definition Audio CODEC. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Codec Problem bei aunahme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden