Cold war Points gekauft, aber weiß nicht wo der Code zum einlösen ist

Helfe beim Thema Cold war Points gekauft, aber weiß nicht wo der Code zum einlösen ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich habe mir vor 40 Minuten Cold war Points gekauft Das ist eine Spiel Währung . Und weiß leider nicht wo ich denn Schlüssel zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamerbro5HD, 19. Juli 2021.

  1. Gamerbro5HD
    Gamerbro5HD Gast

    Cold war Points gekauft, aber weiß nicht wo der Code zum einlösen ist


    Guten Tag zusammen, ich habe mir vor 40 Minuten Cold war Points gekauft Das ist eine Spiel Währung . Und weiß leider nicht wo ich denn Schlüssel zum Einlöse finde, ich habe schon die Bestätigung email erhalten, kann mir einer weiter Helfen und sagen woher ich den Schlüssel zum Einlöse finde?Danke im vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Gamerbro5HD, 19. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    In einigen Fällen kann es bis zu 12 Stunden dauern, bis Käufe im Spiel zu sehen sind.
     
    #2 zisselmann, 19. Juli 2021
Thema:

Cold war Points gekauft, aber weiß nicht wo der Code zum einlösen ist

Die Seite wird geladen...

Cold war Points gekauft, aber weiß nicht wo der Code zum einlösen ist - Ähnliche Themen - Cold Points gekauft

Forum Datum

Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht

Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht: Guten TagDa ich aus Speichergründen den Flugsimulator mal deinstalliert hatte, wollte ich ihn nun neu installieren. Die Installation der 10 CDs klappt problemlos, allerdings kann ich den Flugsimulator nachher nirgends starten.Im Microsoft Store unter meinen Apps ist er ebenfalls nicht...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Share Point

Share Point: Ich habe zur Bearbeitung ein Word Dokument mit vielen Tabellen von einem SharePoint heruntergeladen, Nun fehlen ein Großteil der Tabellenrahmen. Was ist passiert und wie kann ich die Rahmen in einem Rutsch wiederherstellen?Ich freue mich auf eine AntwortGabrielle Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2021

Microsoft Store / COD-Points

Microsoft Store / COD-Points: Hallo, hatte mir vor 1 Stunde COD-Points im Microsoft Store erworben, habe aber keinen Code erhalten. In meiner Order History steht aber auch, dass ich noch keine Zahlung getätigt haben soll. Kriegt man den Code noch geschickt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Access Point

Access Point: hallo ich habe ein Access point, der mir aber als ausgeblendetes Netzwerk angezeigt wird, ich habe aber auch keine SSID von dem AP. wie kann ich mich verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Muss ich beim Rockstar Launcher zum Einlösen eines Codes meinen Personalausweis hochladen?

Muss ich beim Rockstar Launcher zum Einlösen eines Codes meinen Personalausweis hochladen?: Wenn man etwas über den Rockstar Games Launcher kaufen will, muss man seinen Personalausweis hochladen, um zu bestätigen, dass man 18 Jahre alt ist. Wenn ich jetzt aber einen Key auf z.B. Instant Gaming kaufe und im Launcher einlöse, muss ich dann trotzdem mein Alter nachweisen?...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Code einlösen

Code einlösen: Guten Tag, Ich habe mir ein Produktkey gekauft von Age of Empires: Definitive Edition den ich gerne einlösen möchte bloß die Verlinkung ist wohl defekt. Also wenn ich jetzt auf das Spiel Age of Empires: Definitive Edition gehe und dann auf Code einlösen. Komme ich hier auf eine fast leere...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Geschenkkarten Code lässt sich nicht Einlösen

Geschenkkarten Code lässt sich nicht Einlösen: Ich habe mir eine Geschenkkarte gekauft habe den Code eingegeben und es kam dieser Code ist schon eingelöst worden und ich finde es blöd das ich jetzt unötig Geld ausgegeben habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Amazon Download code windows 10 wo einlösen?

Amazon Download code windows 10 wo einlösen?: Hallo ich habe mir gerade Windows 10 über Amazon als download Code gekauft ich habe einen code per email erhalten aber wo kann ich den einlösen um mir Windows zu downloaden ich sitz schon seit stunden da und sache nach einer Lösung bitte kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Cold war Points gekauft, aber weiß nicht wo der Code zum einlösen ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden