CompatTelRunner.exe

Helfe beim Thema CompatTelRunner.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; windows 10 pro version 1809 17763.437 hallo und guten tag, in den letzten tagen habe ich ein problem und zwar friert mir nach dem start immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus25vl, 15. April 2019.

1. Klaus25vl
    Klaus25vl Gast

CompatTelRunner.exe

windows 10 pro version 1809 17763.437

hallo und guten tag,

in den letzten tagen habe ich ein problem und zwar friert mir nach dem start immer wieder der Computer ein.

die cpu auslastung liegt dann bei 100 % und die CompatTelRunner.exe hat davon allein 35% .

Im zuverlässigkeitsverlauf werden auch Fehler angezeigt: vom 15.04.

nach einiger zeit läuft alles wieder

Beschreibung

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur

Problemereignisame: LiveKernelEvent

Code: 15e

Parameter 1: 30

Parameter 2: ffffae0906d5d1a0

Parameter 3: ffffae0906908060

Parameter 4: 0

Betriebssystemversion: 10_0_17763

Service Pack: 0_0

Produkt: 256_1

Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.256.48

Gebietsschema-ID: 1031

Weiterlesen...

#1 Klaus25vl, 15. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo Gast,
    schaue Dir mal diesen Artikel incl. Erklärungen und Lösungen an: CompatTelRunner.exe Windows Prozess - Was ist das?
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 15. April 2019
  4. Norbert Webb
    Norbert Webb Neu hier
    Hallo
    Es verursacht Schaden wie ein Virus auf Ihrem Computer. Ich schlage vor, dass Sie ein paar Dinge erledigen und Ihr PC wird wieder schnell sein:
    Versuchen Sie zuerst, CompatTelRunner.exe über den Taskplaner zu deaktivieren.
    Zweitens - Löschen Sie CompatTelRunner.exe, nachdem Sie den Besitz übernommen haben.
    Ich werde Ihnen vollständige Anweisungen zum Beheben von CompatTelRunner.exe bereitstellen

#3 Norbert Webb, 16. April 2019
Thema:

CompatTelRunner.exe

Die Seite wird geladen...

CompatTelRunner.exe - Ähnliche Themen - CompatTelRunner exe

Forum Datum

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet...

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet...: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite habe ich die bei Winmdows 10 angegebenen Software verwendet, die sich aber in der Version nicht von jener unterscheidet, die bei den früheren...

Windows 10 Support Montag um 08:12 Uhr

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden, doch wie gehe ich dabei vor? Bitte um Hilfe Danke G.K. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

msinfo32.exe funktioniert nicht

msinfo32.exe funktioniert nicht: Wenn ich in die Suchleiste "msinfo32.exe" eingebe, erscheint der Fehler: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von Windows-Verwaltungsinstrumentation kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise wurden die Windows-Verwaltungsdateien verschoben oder sind nicht...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

splwow64.exe- ungültiges Bild

splwow64.exe- ungültiges Bild: seit dem vorletzten Sicherheitsupdate kann ich keine pdf mehr erstellen und auch nicht mehr drucken. Da kommt nur noch diese Fehlermeldung und ein Pfad, welcher nicht mehr funktioniert: ...system32\spool\DRIVERS\x64\3\mxdwdrv.dll Wollte die Vorgängerversion wiederherstellen. Aber Windows löscht...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

mit Win 7 auf anderem PC erstellte exe-Datei läuft nicht unter Win 10

mit Win 7 auf anderem PC erstellte exe-Datei läuft nicht unter Win 10: Ich habe vor Jahren mit Turbo Pascal ein Programm mit Grafikdarstellung erstellt und als exe-Datei kompiliert. Mein damaliger PC lief mit Windows 7. Dieses Programm lässt sich auf meinem jetzigen Notebook mit Windows 10 nicht starten. Fehlermeldung: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

ein Programm (.exe) registrieren welches keine Installationsroutine hatte

ein Programm (.exe) registrieren welches keine Installationsroutine hatte: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung um kleinere / einfache Programme mit Endung .exe in Win10 zu registrieren um diese dann in der Startleiste bei den ganzen installierten Programmen mit aufgelistet zu bekommen (Liste, nicht Kacheln) Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2019

compattelrunner

compattelrunner: Beim einschalten meines Computers (Windows10) erscheint oft diese Meldung unten rechts. Warnung Ihr Computer könnte gefährdet sein Anruf: (800) 180-6512 Rufen Sie uns für Notfall technische Unterstützung an compattelrunner.exe soeben wird auf Ihrem System abgestürzt (800)180-6512 Wie...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Compattelrunner Nachricht stoppen.

Compattelrunner Nachricht stoppen.: Bei mir erscheint ab und zu rechts unten eine Meldung Warnung Bitte sofort anrufen 0800...... Compattelrunner Wie kann ich diese Nachricht stoppen.

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2016

CompatTelRunner.exe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. compattelrunner.exe

,
  2. compatelrunner deaktivieren

,
  3. compattelrunner

,
  4. compattelrunner.exe windows 10,
  5. compat tel runner