Computa?

Helfe beim Thema Computa? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, möchte von einer konsole zum gaming pc umsteigen und habe mir folgendes auf mindfactory zusammensgestellt. Was haltet ihr von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shirohige79, 23. März 2020.

1. Shirohige79
    Shirohige79 Gast

Computa?

Servus,

möchte von einer konsole zum gaming pc umsteigen und habe mir folgendes auf mindfactory zusammensgestellt. Was haltet ihr von der Konfiguration, weil ich leider kein Computerfreak bin.

Gehäuse:

be quiet! Pure Base 600 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Mainboard: MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

CPU:

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz So.AM4 BOX

Grafikkarte: 8GB Palit GeForce RTX 2070 SUPER Gaming Pro OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

CPU Kühler:

Noctua NH-D15 Tower Kühler

Netzteil: 550 Watt be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 80+

Speicher: 1000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E1T0B/EU)

Ansonsten habe ich leider nicht genug Geld für einen guten Monitor, würde mir einen mit 75Hz holen (FullHD) von mediamarkt.

ACER Nitro QG241Y 23,8 Zoll Full-HD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, 75 Hz)

Ansonsten ist noch meine Frage, welche soundboxen ihr mir empfehlt. Ich habe mir den ausgesucht:

Logitech Z150 2.0 System 3W RMS schwarz Danke

:)

#1 Shirohige79, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

Computa?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden