Computer Audio verzögert und ab und zu Knisternt?

Helfe beim Thema Computer Audio verzögert und ab und zu Knisternt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Relevante Specs: Betriebssystem: Windows 10 Pro Soundkarte: Creative soundblaster Z Kopfhörer: Beyerdynamic DT 990 600 OHM Problem: Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamebox087gsama, 20. Mai 2020.

  1. Gamebox087gsama
    Gamebox087gsama Gast

    Computer Audio verzögert und ab und zu Knisternt?


    Relevante Specs:

    Betriebssystem:

    Windows 10 Pro

    Soundkarte:

    Creative soundblaster Z

    Kopfhörer:

    Beyerdynamic DT 990 600 OHM

    Problem:

    Wenn ich einen Film oder ein Video gucke hat die Audio eine Verzögerung. Zu dem knistern die Kopfhörer immer wieder. Kopfhörer sollten aber noch in ordnung sein habe sie an meinem Handy ausprobiert dort gab es keine Probleme.

    :)
     
    #1 Gamebox087gsama, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer Audio verzögert und ab und zu Knisternt?

Die Seite wird geladen...

Computer Audio verzögert und ab und zu Knisternt? - Ähnliche Themen - Computer Audio verzögert

Forum Datum

Kamera verzögert

Kamera verzögert: Hallo,Ich besitze eine Aukey Webcam 1080 Dual Mic 2 Mpx ich besas eine für 2 Wochen das einen kleinen defekt aufwies, also wechselte ich die Kamera aus. Seit ich sie ausgewechselt habe, bekomme ich die gleiche Qualität nicht hin und es gibt eine gewisse Verzögerung. Das betrifft aber nur externe...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2022

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???: Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein??? Siehe Foto: Kaspersky Internet Security sendet dann den Fehler. Siehe Screenshots: Für Ihr Verständnis entschuldige ich mich schon jetzt im Voraus. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Computer stürzt ständig ab

Computer stürzt ständig ab: Hallo Lieber Leser, Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner stürzt wahllos ab. Es gibt Tage da stürzt er in Rekordzeiten alle paar Minuten ab und das einige Male hintereinander. Es gibt aber auch äußerst seltene Tage da läuft er wie eine Eins. Es ist dabei egal was ich mit dem Computer mache....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Computer stürzt unregelmäßig ab

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600 Prozessor, Nvidia geforce gtx 1050 ti MSI, 16gb Arbeitsspeicher und ein MSI B350M Gaming Pro motherboard. Nun hab ich das Problem, dass in unregelmäßigen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Audio spielt nicht ab

Audio spielt nicht ab: Ich erhalte die Fehlermeldung 0x800700ea Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

YouTube stürzt meinen Computer ab.

YouTube stürzt meinen Computer ab.: Ich denke, der Hauptverantwortliche für meine Probleme in letzter Zeit war YouTube und warum mein Computer einfriert und hängt, nachdem ich auf YouTube bin, es produziert auch Pieptöne vom optischen Laufwerk. Und bevor Sie fragen: Nein, mit meiner Festplatte oder meinen Geräten ist alles in...

Windows 10 Support 29. November 2018

Das Schreiben ist verzögert

Das Schreiben ist verzögert: Hallo, ich hab bei meinem SB2 bei Schreiben mit dem Pen Verzögerungen drin. Das nervt echt. Bin ich der einzige oder gibt es mehrere Leute, die diese Erfahrungen gemacht habe? Viele Grüsse Weiterlesen...

Surface 7. September 2018

audio funktioniert nicht nach computer wiederherstellung

audio funktioniert nicht nach computer wiederherstellung: was soll ich machen,welche treiber ist das richtigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Computer Audio verzögert und ab und zu Knisternt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden