Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt

Helfe beim Thema Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Er bootet nicht richtig und der Bildschirm bleibt aus. Außerdem kommt aus dem Motherboard Buzzer /... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seba97, 12. Mai 2020.

  1. Seba97
    Seba97 Gast

    Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Er bootet nicht richtig und der Bildschirm bleibt aus. Außerdem kommt aus dem Motherboard Buzzer / Lautsprecher rhythmisch ein klacken wo normalerweise der Piepton beim Booten erscheint.


    Ich habe ein Video gefilmt vom Anschalten des Computers. Da hört man auch das Klicken, bitte auf lauter stellen. Dazu noch eine Audiodatei nur vom dem Klickgeräusch.


    Da die Bios Batterie laut Messgerät leer war keine Anzeige vom Bios wurde Sie ebenso durch eine Nagelneue der Marke Energizer ersetzt, mit der Hoffnung es funktioniert. Davor habe ich den CMOS resettet.


    Etwas Hintergrundwissen:

    Die Grafikkarte dreht normalerweise ihre Lüfter nur im Bootvorgang, und sobald Windows geladen wird, werden die Lüfter abgestellt, da die nur über 60°C drehen. Jetzt beim Versuchen den PC zu starten, drehen die Lüfter an, gehen wieder kurz aus und gehen dann wieder an im Wechsel. ABER das heißt nicht, dass Windows kurz gebootet wird, weil dies auch ohne die SSD so passiert.

    Windows ist auf einer SSD installiert.

    Antiviren-Programm: Kaspersky Internet Security v.20.0.14.1085


    Monitor ist per DP angeschlossen und es liegt 100% NICHT am Monitor, da es mit einem anderen AOC auch nicht ging. Auch ein anderes Kabel wurde probiert.


    PC:

    Windows 10 Pro Version 1909

    Motherboard: Gigabyte GA-H97-HD3 Version: F6

    CPU: Intel Xeon E3 1231 v3

    RAM: Crucial Ballistics Sport 4x 4GB 16GB

    GPU: GTX 960 4GB

    Netzteil: Corsair CX500


    Der PC liegt auf dem Tisch, um besseren Zugang und Überblick zu haben. Das Problem bestand schon davor.


    Video auf OneDrive: https://1drv.ms/v/s!Ar2DQ794OF5RlT8Ut9qoxeIX0LHM?e=cWzh2M

    Audio auf OneDrive: https://1drv.ms/u/s!Ar2DQ794OF5RlT5W0vR66aI-S3Gm?e=fdFKGg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt

Die Seite wird geladen...

Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt - Ähnliche Themen - Computer bootet Bildschirm

Forum Datum

2. Bildschirm bleibt schwarz

2. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht bitte verschieben. Im Homoffice hatte ich seither mit meinem Laptop gearbeitet und hatte dabei zusätzlich noch einen normalen Monitor (Eizo EV2316 W), den ich immer wieder mal an das Laptop anschloss,...

Windows 10 Software 5. August 2022

Computer bootet nicht richtig?

Computer bootet nicht richtig?: Ich habe meinen PC gestartet welcher unter Windows 10 läuft und habe festgestellt dass meine Monitore kein Eingangssignal bekommen. Dann habe ich festgestellt das bei meinem Mainboard die Kontrolleuchten ständig Rot-Orange abwechselnd aufblinken was eigentlich nicht so sein sollte. Ich habe ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Computer bootet nicht?

Computer bootet nicht?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte auf Windows 11 upgraden, hat so weit auch alles funktioniert. Damit man aber alle Programme problemlos benutzen kann, muss man im BIOS "Secure Boot" aktivieren. Seit dem ich dies aktiviert habe, bootet mein PC weder in Windows, noch habe ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Laptop Bildschirm bleibt aus?

Laptop Bildschirm bleibt aus?: Wenn ich meinen Laptop (Razer Blade 14 2021) starte dann bleibt der Bildschirm aus. Weder das BIOS, noch das Bootlogo erscheint. Ein externen Bildschirm funktioniert jedoch. Habe bereits das System einmal zurückgesetzt, wodurch das Problem temporär gelöst war, aber gestern ist es dann wieder...

Windows 10 Support 20. September 2021

Bildschirm bleibt leer

Bildschirm bleibt leer: Alles was ich bisher über mein Problem gelesen habe, führte mich nicht weiter. Seit dem letzten Update startet zwar der Laptop; nach der Anmeldung bleibt der Bildschirm jedoch leer. Ich muß nach Meldung im abgesicherten Modus (Error #112) meinen Arbeitsspeicher (4 GB) vergrößern. Wie komme ich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

PC bootet nicht mehr

PC bootet nicht mehr: Windows 10 meldete ungefähr Folgendes: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows muß neu gestartet werden". Danach und seitdem bleibt der Bildschirm schwarz und bootet nicht mehr. Er nimmt zwar Strom auf, der Lüfter arbeitet, das CD-Fach lässt sich öffnen, aber Tastatur und Maus blinken nicht und...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2018

Bildschirm bleibt Schwarz

Bildschirm bleibt Schwarz: Hallo Seit 2 Tagen hab ich folgendes Problem und zwar wenn der Pc sich in den Sleep Modus versetzt, bleibt der Bildschirm schwarz(auch die Tastatur leuchtet nicht).Erst wenn ich den Pc ausschalte inklusive Strom und wieder einschalte, bekomm ich wieder ein Bild.Am Tag davor bilde ich mir ein...

Windows 10 Support 15. August 2018

Bildschirm bleibt dunkel

Bildschirm bleibt dunkel: Hallo Wenn der Fernseher über HDMI angeschlossen ist und der Bildschirm schaltet sich nach ca. 10 min.aus, bleibt er bzw. beide Bildschirme dunkel das heist dunkelgrau wird er dann Wenn ich dann das HDMI-Kabel abstecke erscheint der desktop Vom energiesparmodus aufwecken geht ganz normal...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden