Computer bootet nicht mehr korrekt nach letztem Qualitätsupdate
Helfe beim Thema Computer bootet nicht mehr korrekt nach letztem Qualitätsupdate in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Problem mit einem meiner Laptops. Auf dem Laptop ist Windows 11 x64 Build 25967 installiert. Seit dem letztem Qualitätsupdate... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MarcGodhusen, 12. Oktober 2023.
Computer bootet nicht mehr korrekt nach letztem Qualitätsupdate
Computer bootet nicht mehr korrekt nach letztem Qualitätsupdate - Ähnliche Themen - Computer bootet korrekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows bootet nicht korrekt?Windows bootet nicht korrekt?: Ich habe mir eben einen neuen Lapto angeschafft, darauf wurde windows 10 home vorinstalliert. Auf meinem alten Laptop habe ich ebenfalls windows 10. Nach und nach gehe ich durch das Einrichtungsporgramm. Nach der Microsoft-Konto anmeldung wird man gezwungen einen „Pin zu erstellen“ Danach bleibt... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Computer bootet nicht richtig?Computer bootet nicht richtig?: Ich habe meinen PC gestartet welcher unter Windows 10 läuft und habe festgestellt dass meine Monitore kein Eingangssignal bekommen. Dann habe ich festgestellt das bei meinem Mainboard die Kontrolleuchten ständig Rot-Orange abwechselnd aufblinken was eigentlich nicht so sein sollte. Ich habe ein... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2021 |
Computer bootet nicht?Computer bootet nicht?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte auf Windows 11 upgraden, hat so weit auch alles funktioniert. Damit man aber alle Programme problemlos benutzen kann, muss man im BIOS "Secure Boot" aktivieren. Seit dem ich dies aktiviert habe, bootet mein PC weder in Windows, noch habe ich... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
QualitätsupdatesQualitätsupdates: Seit Ca.2Wochen werden alle Updates nicht Installiert. Immer Fehlercode 0x800f0900 und Hinweis "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes" Was kann ich Machen? Bin allerdings unwissend ! MfG Sarema |
Windows 10 Allgemeines | 9. Mai 2020 |
Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehrNach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das neue Windows Update heruntergeladen. Seit dem startet mein Samsung Galaxy Book 12 nicht mehr. Ich kann es nicht mal egal mit welcher Kombi im abgesicherten Modus starten. Egal was ich mache, es kommt erst die "Galaxy Book" Seite, dann kommt ein kleines... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2020 |
QualitätsupdatesQualitätsupdates: Wie Entferne ich aus dem Updateverlauf Qualitätsupdates die nicht beendet werden konnten (also nicht follständig sind). Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2017 |
Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehrComputer bootet seit WIN10 Update nicht mehr: Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert). Was genau ist passiert? Als ich meinen Computer... |
Windows 10 Support | 5. März 2016 |
Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehrComputer bootet seit WIN10 Update nicht mehr: Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert). Was genau ist passiert? Als ich meinen Computer... |
Windows 10 Support | 5. März 2016 |