Computer funktioniert nicht mehr nach aktivierung von TPM?

Helfe beim Thema Computer funktioniert nicht mehr nach aktivierung von TPM? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Um bei meinem PC das Windows 11 update zu machen musste ich TPM aktivieren. Dies habe ich gemacht und damit fingen die Probleme an. Nach dem speichern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BCrazy, 16. November 2021.

  1. BCrazy
    BCrazy Gast

    Computer funktioniert nicht mehr nach aktivierung von TPM?


    Um bei meinem PC das Windows 11 update zu machen musste ich TPM aktivieren. Dies habe ich gemacht und damit fingen die Probleme an. Nach dem speichern und neustarten, funktionierte garnichts mehr. Bildschierm schwarz und keine Verbindung zu Maus, Tastatur, etc. Reset über den Power-Button funktioniert auch nicht.
    Ich bin ratlos, was ich noch tun kann.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computer funktioniert nicht mehr nach aktivierung von TPM?

Die Seite wird geladen...

Computer funktioniert nicht mehr nach aktivierung von TPM? - Ähnliche Themen - Computer funktioniert aktivierung

Forum Datum

Hat die Windows 11 Installation ohne TPM Aktivierung Nachteile?

Hat die Windows 11 Installation ohne TPM Aktivierung Nachteile?: Frage steht oben also wenn ich es nicht aktiviere macht es dann einen Unterschied ??oder nicht es gibt ja genügend Tricks wie man das umgehen kann https://www.gutefrage.net/frage/hat-die-windows-11-installation-ohne-tpm-aktivierung-nachteile

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Aktivierung v TPM 2.0 für win11

Aktivierung v TPM 2.0 für win11: Lt. Anzeige ist mein laptop für das update auf win11 nicht geeignet, weil wohl das TPM nicht aktiviert ist. Ich finde zwar reichlich Infos über dieses Thema allerdings keine Beschreibung, wo ich das TPM im BIOS finden kann. Habe das BIOS rauf und runter abgesucht, ohne Erfolg. Habe ein...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2021

TPM

TPM: Wenn ich TPM im Bios aktiviere (AMD), kommt beim Neustart ein Bluescreen mit dem Fehler 0xc00000e9. Es muss dann TPM deaktiviert werden. Kann sonst nicht in Windows 10 booten. Suche Lösung…

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?: Beim Einschalten geht der Bildschirm kurz an, geht dann aus, und bleibt aus. https://www.gutefrage.net/frage/computer-funktioniert-nicht-mehr-woran-kann-das-liegen

Windows 10 Support 29. März 2021

Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?

Computer funktioniert nach Partitionieren nicht mehr?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Laptop 2 mal Windows 10 installiert, das funktioniert auch einwandfrei! Ich brauchte allerdings auf der einen Partition auf der Windows installiert ist mehr Speicherplatz dann habe ich von der anderen Windows Partition etwas entfernt. Das hat auch...

Windows 10 Support 25. November 2019

Windows 10 Aktivierung Funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Aktivierung Funktioniert nicht mehr.: Ich habe vor vielen Jahren meinen Windows 7 Key über die TU Ilmenau erhalten. Diesen dann auf Windows 8 geupgraded (30€). Nun kann ich meine Lizenz nach einem Hardwaretausch nicht mehr aktivieren. Und der Telefon Support von Microsoft (slui 04) meint ich habe eine Business Lizenz und das Sie...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr: Guten abend Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt hat auch alles geklappt fährt normal hoch nur ich kann tastatur und maus nicht mehr benutzten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr

Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr: Hallo! Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr. Das heißt wenn ich das Windowssymbol anklicke, erscheint das Menü nicht mit dem Wetter, dem Kalender etc. Auch wenn ich bei der Tastatur auf das Windowssymbol klicke, reagiert es leider nicht. Ich hoffe, dass ihr mir helfen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Computer funktioniert nicht mehr nach aktivierung von TPM? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden