Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

Helfe beim Thema Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Einschalten geht der Bildschirm kurz an, geht dann aus, und bleibt aus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von berndcleve, 29. März 2021.

  1. berndcleve
    berndcleve Gast

    Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?


    Beim Einschalten geht der Bildschirm kurz an, geht dann aus, und bleibt aus.

    :)
     
    #1 berndcleve, 29. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Läuft der PC weiter, wenn der Bildschirm ausgeht?
    Prüfe, ob die Grafikkarte richtig im Slot sitzt und alle Kabel fest angeschlossen sind. Am Stecker evtl. Pins verbogen?
     
    #2 zisselmann, 30. März 2021
Thema:

Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

Die Seite wird geladen...

Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen? - Ähnliche Themen - Computer funktioniert Woran

Forum Datum

Woran kann das liegen?

Woran kann das liegen?: Mein PC reagiert manchmal sehr verzögert, obwohl er laut Task Manager kaum ausgelastet ist. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-das-liegen-21

Windows 10 Support 30. November 2021

Woran kann es liegen, dass WOL nicht auf Anhieb funktioniert?

Woran kann es liegen, dass WOL nicht auf Anhieb funktioniert?: Guten Tag liebe Techniker/innen, ich habe folgendes Problem; ich habe einen PC mit Windows 10 (64 Bit), auf dem ich im BIOS in den Powermanagement Einstellungen Wake-up-on-Lan aktiviert und dann auch anschließend in der Systemsteuerung unter Netzwerk- und Freigabecenter => Adaptereinstellungen...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

WLAN langsam, woran kann das liegen?

WLAN langsam, woran kann das liegen?: Hi, ich habe einen Freund, bei dem am PC das WLAN nur so 5 MBit/s pro Sekunde beträgt, obwohl er laut Anbieter bis zu 100 haben kann. (bei LAN auch) Komisch ist auch, dass seine Mutter auf ihrem Rechner 80MBit/s hat. Am Anbieter kanns ja also nicht liegen. Sein WLAN Modul ist auch nicht das...

Windows 10 Support 1. März 2021

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?: Ich habe dazu einfach nichts gefunden, als wäre ich der einzige mit diesem Problem: [ATTACH] Windows (x86, 32-bit), MSI Installer (mysql-installer-web-community-8.0.23.0.msi) https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-woran-das-liegen-koennte

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Woran könnte es liegen das der USB Hub nicht funktioniert?

Woran könnte es liegen das der USB Hub nicht funktioniert?: Hey, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10) einen internen USB HUB von Delock angeschlossen, dieser bekommt zwar Strom jedoch funktionieren die Anschlüsse nicht(USB 3.0, Card reader etc.). Das Mainboard ist ein MSI B450m-a pro max Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Grüße...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

WLAN geht plötzlich nicht mehr- woran kann es liegen?

WLAN geht plötzlich nicht mehr- woran kann es liegen?: Guten Tag, mein WLAN am Laptop funktionierte plötzlich von einem Moment auf den anderen nicht mehr. Wenn ich links unten auf den nach oben gerichteten kleinen Pfeil klicke und dann auf das Netzwerksymbol gehe, dann steht da normalerweise immer meine Easy Box mit Seriennummer, doch wenn ich jetzt...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Computer gibt ohne eingestecktes Eingabegerät immer wieder die 5, woran kann das liegen?

Computer gibt ohne eingestecktes Eingabegerät immer wieder die 5, woran kann das liegen?: Ich habe schon verschiedene Virenprogramme durchlaufen lassen. Ebenfalls alles ausgesteckt und ebenso eine andere Tastatur eingesteckt. Einmal kam es vor, dass zusätzlich immer wieder die Tab-Taste betätigt wurde. Habe dann direkt alles ausgesteckt was möglich ist aber das Problem lies sich...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?

mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?: mein win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?

Windows 10 Sicherheit 26. März 2018

Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden