Computer macht Update nicht mehr Windows 10 gibt's Möglichkeit wie ich das trotzdem machen...
Helfe beim Thema Computer macht Update nicht mehr Windows 10 gibt's Möglichkeit wie ich das trotzdem machen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jemand Tipp oder ein Trick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym345950, 18. November 2023.
Computer macht Update nicht mehr Windows 10 gibt's Möglichkeit wie ich das trotzdem machen...
Computer macht Update nicht mehr Windows 10 gibt's Möglichkeit wie ich das trotzdem machen... - Ähnliche Themen - Computer Update gibt's |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows macht keine Updates mehr. Was tun?Windows macht keine Updates mehr. Was tun?: Ich wollte mein Windows updaten weil ich glaube dass dies der Grund ist dass ich ständig einen Bluescreen Fehler angezeigt bekomme so wie ich nachgelesen habe. Jedoch kommt dort immer nur diese Fehlermeldung wenn ich versuche zu updaten: [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2023 |
Windows 10 2004 macht keine Updates mehrWindows 10 2004 macht keine Updates mehr: Beim „“Updateverlauf“ wird angezeigt : Nach dem 3.9.2020 keine Updates mehr, auch keine Definitionsupdates für den Defender. Das habe ich erst jetzt festgestellt, weil bei den Updates immer steht „Sie sind auf dem neuesten Stand“. Wenn ich manuell nach Updates suche kommt die Meldung „Wir... |
Windows 10 Support | 11. November 2020 |
VOIP macht meinen Computer leiserVOIP macht meinen Computer leiser: Ich weiß dass viele das Problem haben dass die Geräuche des Computers lauter ist, als der Partner mit dem man gerade ein gespräch führt, sei es Skype, Discord oder sonstiges. Jedoch habe ich das Problem dass meine Geräuche leiser werden wenn ich ein Gespräch auf Discord starte, manchmal passiert... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2018 |
Windows 10 Pro macht keine Updates mehrWindows 10 Pro macht keine Updates mehr: Hallo, versuche jetzt schon seit Tagen mein System zurück zu setzten leider klappt das nicht. Da das System andauert abstürzt... Könnt ihr mir weiterhelfen.[IMG][IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. März 2018 |
Nach update: Hello erkennt mich, trotzdem keine Anmeldung möglichNach update: Hello erkennt mich, trotzdem keine Anmeldung möglich: Asus-Tablet T104H, 4GB Ram, 64GB, Win 10 build 1607 arbeitete problemlos einige Tage mit Hello Fingerprint und 8-stelliger Pin, welche aber nicht zum Einsatz kam. Nach dem Update am 1. Jan. 18 erkennt mich Hello mit Namen und meldet zugleich"Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werden.... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Windows 10 macht keine updates mehrWindows 10 macht keine updates mehr: Hallo! Windows 10 macht keine updates mehr. habe erst gestern eine "Sauber start " gemacht nun kommen keine updates mehr rein. Defender ist agtiv und habe sonst keine Programme installiert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2017 |
Mein Computer macht keine UpdatesMein Computer macht keine Updates: Ich habe einen Windows 10 Computer auf dem sich update nicht installieren können. ich drücke auf den Knopf Probleme beheben und es kommt sofort die Meldung "Windows kann mithilfe vom Setup nicht auf einem USB-Speicherstick installiert werden." Ich habe meine Systemfestplatte aus einer Externen... |
Windows 10 Support | 27. August 2017 |
Computer kann mögliches update nicht verarbeitenComputer kann mögliches update nicht verarbeiten: Hallo, Ich habe einen Laptop von Sony SVE1713E mit Windows 10. Seit ein paar Wochen fängt der Computer im Ruhemodus zu rechnen an, der Bildschirm wird dunkelgrau und es kommt der Kreis der sich bewegt, wie wenn er ein update durchführen würde. Jedoch passiert auch nach 24 Stunden nichts. Ich... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2017 |