Computer ohne CD-Laufwerk

Helfe beim Thema Computer ohne CD-Laufwerk in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Falls es das Foxconn Board ist. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Hansipw, 23. Januar 2021.

  1. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Computer ohne CD-Laufwerk


    Falls es das Foxconn Board ist.
     

    Anhänge:

  2. Hansipw
    Hansipw Kennt sich aus
    Registriert seit:
    31. Mai 2020
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1

    Danke
    das muss ich in Ruhe machen
     
  3. Hansipw
    Hansipw Kennt sich aus
    Registriert seit:
    31. Mai 2020
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Das Board ist ein Foxonn, es sind in der Ecke andere Bauelemente als auf dem Bild
    Von einem Jumper ist nichts zu sehen
    bei dem zweiten Board habe ich den Jumper gefunden, passt alles
    Ich denke die Boards heissen anders als in der Beschreibung steht
    Ich kann die Bezeichnung nicht richtig deuten
     
  4. Hansipw
    Hansipw Kennt sich aus
    Registriert seit:
    31. Mai 2020
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Der RAM soll 4Giga gross sein, erkannt werden 2Giga
     
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
    Das hat aber mit der Bootreihenfolge nichts zu tun.
    Das kann auch an einem Speicherriegel liegen
     
Thema:

Computer ohne CD-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Computer ohne CD-Laufwerk - Ähnliche Themen - Computer Laufwerk

Forum Datum

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it on.I have to reboot the wifi router in my house to get my wifi back.Also the wifi is extremly slow at...

Windows 10 Support Gestern um 14:42 Uhr

Problem mit Computer Zugriff verweigert Geräte und Laufwerk?

Problem mit Computer Zugriff verweigert Geräte und Laufwerk?: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Computer. Ich komm nicht mehr in meine Festplatte rein, da mir der Zugriff verweigert wird. Auf dem Bilde sieht man, wie weit ich gekommen bin (Eigenschaften von Festplatte, dann auf Sicherheit, dann auf Erweitert) [ATTACH] Da bin ich jetzt und irgendwie...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

NAS-Laufwerke erscheinen nicht mehr als "Computer".

NAS-Laufwerke erscheinen nicht mehr als "Computer".: Hallo in die Runde, vermutlich hängt das Problem mit dem letzten Windows-10-Update zusammen, da es sonst keine weiteren Updates (auch von anderen Programme) mehr gab. Das Problem: sämtliche NAS-Laufwerke werden in dem Netzwerk erkannt und lassen sich auch über Browser (Firefox) öffnen. Aber...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

nach dem gestrigen Update ist in meinem Computer ein neues Laufwerk G angelegt worden

nach dem gestrigen Update ist in meinem Computer ein neues Laufwerk G angelegt worden: nach dem gestrigen Update ist in meinem Computer ein neue s Laufwerk G angelegt wordem..dieses Laufwerk meldet sich stämdig " zu wenig Speicherplatz" aber da ist nichts zu komprimieren!!! Was soll das jetzt bedeuten..bekomme ich die Meldung jetzt alle 30 minuten..außerdem ist mein Computer...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden. Es heisst es wäre keines da. Habe aber Computer mir...

Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden. Es heisst es wäre keines da. Habe aber Computer mir...: s. Betreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Externe Festplatte gekauft und dabei aus versehen am Computer das Laufwerk D gelöscht

Externe Festplatte gekauft und dabei aus versehen am Computer das Laufwerk D gelöscht: Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? habe mir eine Externe Festplatte gekauft und dabei aus versehen am Computer das Laufwerk D gelöscht. Jetzt ist der Wiederherstellungspunkt zwar auf der Festplatte, knappe 12Gb bekomme es aber nicht mehr auf Laufwerk D. Wollte eigentlich immer den...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45): Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) Obwohl ich das Gerät 1x zum laufen brachte. Jetzt aber nicht mehr? Zeigt den DVD-Laufwerk an, funktioniert aber nicht Was muss ich machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!! Ich bin seit zwei Tagen dran, um...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Installation von Windows 10 auf computer mit Vista: Wie mache ich das USB- Laufwerk...

Installation von Windows 10 auf computer mit Vista: Wie mache ich das USB- Laufwerk...: Hallo! Ich habe Windows 10 mit dem USB- Stick als Datenträger und will das auf einem Computer mit Vista installieren. Ich habe nicht viel Informationen mit "USB booten" zu dem Thema gefunden, wie man es schafft, dass der PC unter dem USB. Laufwerk bootet. Ich habe Autorun blockieren...

Windows 10 Support 5. September 2015

Computer ohne CD-Laufwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden