Computer Reparatur

Helfe beim Thema Computer Reparatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey zusammen, ich bin grade dabei den Laptop einer Freundin zu Reparieren. Nun habe ich das Problem das immer wider die Computer Reparatur kommt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelDehn, 7. August 2020.

  1. MichaelDehn
    MichaelDehn Gast

    Computer Reparatur


    Hey zusammen,


    ich bin grade dabei den Laptop einer Freundin zu Reparieren. Nun habe ich das Problem das immer wider die Computer Reparatur kommt. Wenn Ihr vlt eine Idee habt das ich die Daten vom Laptop auf meinen Pc Abspeichern kann würde mir sehr weiter helfen dann könnt ich den einfach mal platt machen. Das Problem ist das ich Ihn nicht so Platt machen kann da wichtige Daten drauf sind.


    Hier eine Liste was ich schon versucht habe:


    - Pc Zurücksetzen

    - Auf Bestimmten Zeitrum zurück setzen

    - Abgesicherter Modus [ Sobald ich es starten möchte komme ich wider in die Computer Reparatur]

    - Starthilfe



    Fehler die erscheinen:

    C:\WINDOWS\System32\logfiles\srt\srttrail.txt [ Bei der Fehlermeldung habe ich das hier versucht gehabt https://www.youtube.com/watch?v=MNvxcN8s2fM ]


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelDehn, 7. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer Reparatur

Die Seite wird geladen...

Computer Reparatur - Ähnliche Themen - Computer Reparatur

Forum Datum

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.

My Computer keeps shutting off the WiFi when booting up.: Hello Microsoft Community,since I moved my computer to the second floor of the house and updated it to windows 10 it keeps shutting off the WiFi network for the whole house as soon as I turn it on.I have to reboot the wifi router in my house to get my wifi back.Also the wifi is extremly slow at...

Windows 10 Support 19. April 2024

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....: Software Update von Windows 10 hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen. Seitdem startet der Computer nicht mehr. Brauche Hilfestellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals heruntergefahren das geht noch regulär Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei dem einzugebenen passwort nicht weiter. Wenn ich mein Microsoft passwort eingebe, bekomme ich die...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, den Drucker, der von einem Windows 7 Computer für mich freigegeben wurde, zu benutzen. Was muss ich tun, um das abzuändern.Mit freundlichen GfrüßenLucretia41 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Computer ging in der Reparatur noch, zuhause nicht. Woran liegt es?

Computer ging in der Reparatur noch, zuhause nicht. Woran liegt es?: Moin! Ich hab neulich von einem Kumpel einen Computer geschenkt bekommen. Hab ihn dann zum PC-Doc gebracht um Windows neu aufsetzen zu lassen. Hab ihn dann gestern abgeholt, ihn zuhause angeschlossen und dann dem Windows-Zeichen ist er abgeschmiert. Bin dann heute wieder zum PC-Doc - er hat...

Windows 10 Support 18. April 2020

Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?

Nach Reparatur neuer Defekt aufgetreten, hat man Anspruch auf Garantieschutz für eine Reparatur?: Der Laptop ging 6 Monate nach Kauf kaputt, habe das dem Händler mitgeteilt, dieser meinte aber, das muss kein Defekt sein und hat neue Treiber installiert. Als das nichts nutzte hat der Händler das Betriebssystem neu aufgesetzt, auch das brachte keine Besserung. Daufhin habe ich wegen der...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht...

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht...: Hey, ich habe bei meinem PC seit neuestem das Problem, dass Windows nicht startet und die Starthilfe die oben genannte Fehlermeldung zeigt. Nach erneutem an und ausschalten geht der PC plötzlich wieder bloß die HDD Festplatte wird nicht angezeigt und der PC gibt komische Geräusche von sich....

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Computer Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden