Computer reset, keine Möglichkeit um Sound zu ändern?

Helfe beim Thema Computer reset, keine Möglichkeit um Sound zu ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Ich musste über die Nacht meinen Computer resetten, und habe jetzt keine Möglichkeit mehr meinen Soundklang vom Headset zu ändern. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GloomyVex, 6. Mai 2022.

  1. GloomyVex
    GloomyVex Gast

    Computer reset, keine Möglichkeit um Sound zu ändern?


    Guten Morgen,
    Ich musste über die Nacht meinen Computer resetten, und habe jetzt keine Möglichkeit mehr meinen Soundklang vom Headset zu ändern.
    Ich finde keinen "Audio Manager" oder sowas in der Art in meinen Programmen, und weiß auch nicht wo ich suchen muss um eins herunter zu laden was auch mit meinem Headset zusammen passt.
    Ich hab schon auf der seite von Logitech geschaut, aber werde da irgendwie auch nicht schlau. Klar gibt es in den normalen "Sound" Optionen die Möglichkeit da sein Bass Boost zum Beispiel ein zu schalten, aber mir gefällt es überhaupt nicht.
    Außer dem gibt es auch nur 2-3 andere Optionen die sich echt nicht erträglich anhören für mich.
    Mein Headset: G432 von Logitech

    :)
     
    #1 GloomyVex, 6. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Computer reset, keine Möglichkeit um Sound zu ändern?

Die Seite wird geladen...

Computer reset, keine Möglichkeit um Sound zu ändern? - Ähnliche Themen - Computer reset Möglichkeit

Forum Datum

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen Benutzer mehr vorhanden und ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da das Konto...

Windows 10 Support 19. März 2024

Computer ohne wlan reseten?

Computer ohne wlan reseten?: Ich will mein windows 10 auf werkeinstellung machen aber hab kein internet kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/computer-ohne-wlan-reseten

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows 10 nach Computer reset neu installieren?

Windows 10 nach Computer reset neu installieren?: Hallo, mein Vater hat auf seinem Computer alles gelöscht, inklusive Windows. Nun wollte er Windows neu installieren, indem er es auf einen USB Stick geladen hat und den Computer startet, allerdings funktioniert das nicht. Die Installation geht ganz normal von statten, bis man zwischen...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Ungleichmäßiger Sound vom 5.1 Soundsystem nach PC Reset

Ungleichmäßiger Sound vom 5.1 Soundsystem nach PC Reset: Hallo,Ich hatte gestern einen PC Reset durchgeführt und nachdem Reset hab ich gemerkt das die Linke Seite lauter war als die Rechte und hab da keine Ahnung wie ich das wieder in Ordnung bringe. Liegt das etwa an dem Soundkarten treiber, weil beim Reset ja Windows 10 neu aufgesetzt wird.Ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Computer im Netzwerk nach Windows Reset nicht mehr verfügbar

Computer im Netzwerk nach Windows Reset nicht mehr verfügbar: Nach dem Reset von Windows sind im Netzwerk Bereich des Explorers keine Rechner oder NAS sichtbar. Die Arbeitsgruppe ist jedoch die gleiche geblieben. Das Problem habe ich jetzt schon mit dem zweiten Rechner. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Fehler bei Computer reset

Fehler bei Computer reset: Hallo cominity , ich bräuchte euere hilfe: mein pc lief nicht mehr gut bzw fast gar nicht und deswegen wollte ich ohn resetten , da i h die bilder nicht auf eine externe speicherplatte ziehen konnte habe ich den reset mit sichern der daten gemacht , das hat alles Ehe lange gedauert. Dann...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset

Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset: Nach Installation von Win 10 Pro auf meinem Acer Notebook kann ich ohne Paßwort nicht ins Programm. Habe alle möglichen und unmöglichen Passwörter versucht. Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset auf anderem Computer eingegeben der Laptop funtioniert ja nicht...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

kein reset möglich

kein reset möglich: Hallo, ich habe ein ODYS Windesk 9 (Tablet PC) was ich gerne zurücksetzen will (Werkszustand). Ich habe verschiedenes schon ausprobiert, aber keinen Erfolg gehabt. 1. Ich komme nicht in den Recoverymodus. Wenn ich die Powertaste und die - Volumen Taste drücke, komme ich nur in den...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Computer reset, keine Möglichkeit um Sound zu ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden