Computer schaltet sich automatisch aus?

Helfe beim Thema Computer schaltet sich automatisch aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich bin gerade beim programmieren, und mir fällt seit mehreren Minuten auf, dass sich mein PC selbständig ohne Vorwarnung von selbst ausschaltet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AllesWisser7, 23. Dezember 2021.

  1. AllesWisser7
    AllesWisser7 Gast

    Computer schaltet sich automatisch aus?


    Moin,
    Ich bin gerade beim programmieren, und mir fällt seit mehreren Minuten auf, dass sich mein PC selbständig ohne Vorwarnung von selbst ausschaltet. Ich habe das mehrmals versucht, aber es kommt immer wieder. Der PC schaltet sich immer von selber aus. Wenn er dann komplett aus ist, schaltet er sich für paar Sekunden wieder ein und dann wieder aus. Ich weiß nicht was los ist. Bräuchte bitte Hilfe. Vielen Dank im voraus.

    :)
     
    #1 AllesWisser7, 23. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer schaltet sich automatisch aus?

Die Seite wird geladen...

Computer schaltet sich automatisch aus? - Ähnliche Themen - Computer schaltet automatisch

Forum Datum

Computer schaltet sich immer von selbst aus

Computer schaltet sich immer von selbst aus: Hallo Leute ! Ich versuche seit Tagen eine Lösung zu finden, um herauszufinden, warum sich mein PC beim Filme gucken immer wieder von selbst ausschaltet ! Nachdem die ganzen Ratschläge, die ich bei Google fand, nicht geholfen haben, würde ich hier jemanden bitten, mir eventuell zu helfen,...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2023

Headset schaltet sich automatisch aus?

Headset schaltet sich automatisch aus?: Ich weiss ich habe die Frage schon öfters gestellt aber ich finde halt NIRGENDS eine lösung (mit den Treibern aktualisieren, deinstallieren oder so geht alles nicht habe ich schon versucht) was habt ihr noch so für lösungen? Habe ein Razer Electra V2 USB Headset...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Das WLAN schaltet sich automatisch an!

Das WLAN schaltet sich automatisch an!: Moin moin, sobald ich mein Handy mit eingeschaltetem WLAN oder auch teilweise ausgeschaltem WLAN über USB an meinen Rechner anschließe schaltet sich das WLAN meines Rechners immer automatisch ein obwohl ich am Rechner die Netzwerkverbindungen beide bzw. Ethernet und WLAN ausgeschaltet habe!...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Proxyserver schaltet sich automatisch ein

Proxyserver schaltet sich automatisch ein: Seit einiger Zeit habe ich Probleme ins Internet zu kommen, weil sich immer wieder ein Proxyserver einschaltet und kaum ausgeschaltet bei einem Neustart gleich wieder eingeschaltet wird. Wie entfernt man den? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Laptop schaltet sich automatisch aus!

Laptop schaltet sich automatisch aus!: Hallo seit ich den Windows 10 Creator Update Fall installiert habe der im Oktober veröffentlicht wurde. Schaltet sich nach paar Minuten mein Laptop automatisch aus ohne das ich den Ausschlaltknopf betätige. Schon einmal habe ich mein Laptop in der vorigen Version von Windows 10 wieder...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

PC schaltet sich automatisch wieder An?

PC schaltet sich automatisch wieder An?: PC schaltet sich automatisch nach dem Abschalten wieder An wo gibt es Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Kopfhörer schaltet nicht automatisch um

Kopfhörer schaltet nicht automatisch um: Hallo, bei meinem Laptop Sony Vaio VPCEH funktioniert die automatische Umschaltung nicht mehr seit dem Nov.-update von win 10. 3,5 Stecker Kopfhörerbuchse. Wenn ich in der Taskleiste, Lautsprechersymbol, rechtsklick, Wiedergabegeräte, erscheint Registerkarte "Sound". Lautsprecher grüner Kreis...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Computer schaltet sich aus.

Computer schaltet sich aus.: Hallo . Ich hate bereits Windows 10 installiert, aber eine Adware oder Maleware hat mir Chrome durcheinader gebracht. Er flacker auf und stürzte ab. Nach ei paar deinstallation fanden Googlle Chrome , Yahoo Messenger Skype und One drive keine Internet Verbindung . Edge aber ja . Nach einigen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Computer schaltet sich automatisch aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden