Computer startet nicht (Bild ganz komisch)?

Helfe beim Thema Computer startet nicht (Bild ganz komisch)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute morgen meinen Computer starten und aufeinmal sag es so aus: [ATTACH] [ATTACH] Weiß jemand wie man das beheben kann? Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von igel2001, 12. Mai 2021.

  1. igel2001
    igel2001 Gast

    Computer startet nicht (Bild ganz komisch)?


    Hallo,
    ich wollte heute morgen meinen Computer starten und aufeinmal sag es so aus:

    Computer startet nicht (Bild ganz komisch)?


    Computer startet nicht (Bild ganz komisch)?

    Weiß jemand wie man das beheben kann?
    Ich habe Win 10
    Gruß

    :)
     
    #1 igel2001, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Computer startet nicht (Bild ganz komisch)?

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht (Bild ganz komisch)? - Ähnliche Themen - Computer Bild komisch

Forum Datum

webcam zeigt komisches bild

webcam zeigt komisches bild: auf andere geräte läuft die webcam normal Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Computer startet nicht?

Computer startet nicht?: Hallo zusammen, leider startet mein Computer nicht mehr. Gestern lief er noch ganz normal und wenn ich ihn jetzt hochfahre kommt nur ein blauer Bildschirm (also komplett blau ohne Infos etc. Also kein Bluescreen) Ich komme auch über die Tastenkürzel wie F8 etc. nicht ins BIOS oder den...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Komisches Bild/Icon erscheint

Komisches Bild/Icon erscheint: Liebes Forum, ich bin Saihttam, besuche dieses Forum zum ersten mal. Seht mir bitte nach, wenn ich falsch bin. Heute Morgen habe ich auf meinem Laptop folgendes Bild gesehen und frage mich was die Weltkugel wohl bedeuten soll. Die Welkugel überdeckt Eingabefelder eines Programms und geht auch...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2021

Computer nicht ganz Funktionsfähig

Computer nicht ganz Funktionsfähig: Hallo Leute, habe am Samstag mir einen neuen Computer Gekauft. Auf diesem läuft Windows 10 Home. Als Mainboard MSI h410M-A PRO. Seitdem Kommt immer wieder folgende fehlermeldung in der zuverlässigkeitsüberwachung, mit dem ich nichts anfangen kann: Quelle Windows Zusammenfassung...

Windows 10 Support 11. November 2020

Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben )

Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben ): Hallo liebe Community, ich habe ein nerviges Problem. Vor einigen Stunden wurde bei mir das neue Windows 10 Update heruntergeladen. Während dem laden wurde mein Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben ). Ich benutze die Auflösung 1366x768 und hatte vor dem Update keinerlei...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Computer startet nicht

Computer startet nicht: Wenn ich meinen Computer starten will dann seh ich wie immer das von Asus und welche taste ich drücken muss um in die bios zu kommen danach seh ich das Windows Logo und es lädt kurz danach hab ich einfach einen blackscreen wenn ich meinen Computer dann abschalte komm ich manchmal zu der pc...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Der PC startet, zeigt aber kein Bild an

Der PC startet, zeigt aber kein Bild an: Liebe Community, Vor ca. 3 Monaten habe ich mir einen PC zusammengeschraubt und nach anfänglichen Schwierigkeiten lief der Rechner auch. Doch gestern, als ich CS GO gespielt habe und in die Lobby beigetreten bin, laggte es zunächst, der Monitor wurde na ca. 1 Sekunde grün gesprenkelt (Ich...

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2016

Komische Dateien (Siehe Bild)

Komische Dateien (Siehe Bild): Hallo Community. Ich hab seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 so komische Dateien (Siehe Bild) [IMG] Solche Dateien haben immer 0 KB und kommen in den Laufwerken C: Windows, D: Programme und E: Games vor. [IMG] Ich habe diese Dateien am anfang mal gelöscht, weil ich dachte, das...

Windows 10 Support 14. August 2015

Computer startet nicht (Bild ganz komisch)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Pc startet mit komischen bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden