Computer startet von selber neu ohne Grund?

Helfe beim Thema Computer startet von selber neu ohne Grund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein Computer ohne Vorwarnung ab und zu einfach neu startet, der Bildschirm ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ETSPlayer, 31. Oktober 2020.

1. ETSPlayer
    ETSPlayer Gast

Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich mein Computer ohne Vorwarnung ab und zu einfach neu startet, der Bildschirm ist während des ganzen Prozesses schwarz. Virengeprüft hab ich ihn, in der Ereignisanzeige kamen früher immer Meldungen einer bestimmten App, die ich mittlerweile deinstalliert habe, also zeigt die Ereignisanzeige auch nix relevantes mehr an.

Wisst ihr an was das liegen könnte? Hab Windows 10 Standart, falls das relevant ist.

MfG

ETSPlayer

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer startet von selber neu ohne Grund? - Ähnliche Themen - Computer Grund

Forum Datum

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Mein Rechner an sich hat ein stabile Internetverbindung. Lädt bei Steam, Origin oder Epic runter, ohne das irgendwas passiert. Auch mal über Nacht was bei unserer Verbindungsgeschwindigkeit leider manchmal...

Windows 10 Support Gestern um 01:52 Uhr

Verbindung zu virtuellem Computer Vergrößerungsstufe 25% ändern

Verbindung zu virtuellem Computer Vergrößerungsstufe 25% ändern: In der „Verbindung zu virtuellem Computer“ Hyper-V wurde unter Menü Ansicht -> Vergrößerungsstufe -> 25% eingetragen. Damit ist die Darstellung so klein geworden, das der Menüpunkt nicht wieder erreichbar ist. Welchen Weg gibt es, die Vergrößerungsstufe wieder auf einen höheren Wert, z.B. 100%...

Windows 10 Support Freitag um 18:12 Uhr

computer zurücksetzen ohne admin passwort?

computer zurücksetzen ohne admin passwort?: Für meinen windows 10 laptop habe ich leider das Admin passwort nicht mehr. Das ist eine lange geschichte und das ist jetzt ein bisschen kompliziert zu erklären, aber ich werde so schnell da auch nicht wieder dran kommen. Ich bin jedenfalls immer auf einem anderen Konto auf dem laptop...

Windows 10 Support Freitag um 12:37 Uhr

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?

Warum öffnet sich Word beim Start des Computers?: Wenn ich Word öffne, den Computer ganz normal heruterfahre und dann wieder anschalte, öffnet sich jedes mal eine blanke Seite Word. Es ist nicht als Autostart eingestellt und kommt sonst auch nicht. Schlimm würde ich es nicht nennen, aber es ist halt etwas nervig....

Windows 10 Support Freitag um 12:07 Uhr

Computer ohne Kabelverbindung verbinden

Computer ohne Kabelverbindung verbinden: Ich würde gerne wie man en Computer ohne Kabelverbindung einstellt. würde mich freuen wen mir jemand hilft! Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:07 Uhr

Mein xbox knoto auf dem Computer

Mein xbox knoto auf dem Computer: Hallo, ich brauche mal hilfe. ich habe an meiner xbox ein Kinderkonto mit ein paar spielen, die ich mir mmit guthaben karten gekauft habe. nun habe ich mich heute mit meinem xbox konto an meinem computer angemeldet, um mir ein paar der spiele auf auf diesem zu downloaden. Leider musste ich...

Windows 10 Support Montag um 18:32 Uhr

Computer zeigt schwaarzes bild nach Eingabe des Passwortes (Win10)?

Computer zeigt schwaarzes bild nach Eingabe des Passwortes (Win10)?: Halllo, Nachdem ich mein PC ganz normal hochfahre und nachdem ich Anmeldebild mein Kennwirt eingegeben habe bekomm ich ein schwarzes Bild. Was kann ich machen wie kann ich ihn zurücksetzten oder so? https://www.gutefrage.net/frage/computer-zeigt-schwaarzes-bild-nach-eingabe-des-passwortes-win10

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Tageslimit und verbrauchte zeit bei microsoft family am computer sehen?

Tageslimit und verbrauchte zeit bei microsoft family am computer sehen?: Hallo, Ich habe eine frage. Ich habe nämlich das problem, dass sich bei mir das tages limit sehr oft veändert. Daher würde ich gerne mein tageslimit und meine verbrauchte zeit am computer sehen. Falls du weißt, wie das geht, freue ich mich auf eine Antwort!...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Computer startet von selber neu ohne Grund? [gelöst]