Computer zeigt nichts mehr an?

Helfe beim Thema Computer zeigt nichts mehr an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab folgenes Problem: Ich wollte meinen computer auf werkeinstellung zurücksetzen, so das ich windows neu einrichten kann, weil meine alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon21504, 5. Oktober 2023.

1. Leon21504
    Leon21504 Gast

Hallo, ich hab folgenes Problem:
    Ich wollte meinen computer auf werkeinstellung zurücksetzen, so das ich windows neu einrichten kann, weil meine alte windows email unsicher war und ich somit mich nicht mehr anmelden konnte (hab oft versucht das password zu ändern, aber da ist eine alte nummer mit verbunden die seit 10 jahren nicht mehr existiert also muss ich ein "online recovery fomular" ausfüllen, wo jedes mal das automatische system nicht erkennt das ich das wirklich bin.. (und die costumer support nummer verweist einen automatisch einfach wieder aufs online formular)
    (Vielleicht könnt ihr mir da ja auch helfen)
    Nun bin ich dafür laut kumpel ins bios menü und sollte den computer im "secure boot" starten, jetzt zeigt er garnichts mehr an...
    Der computer fährt zwar hoch, lüfter startet und internet led leuchtet aber es wird kein bild mehr übertagen, hab auch den bildschirm mit dem fehrnsehr mal gewechselt, aber nichts...
    Und habe auch schon alles über die nacht entkabelt und 100 mal aus verzweifelung auf den anknopf gedrück um die rest energie zu entladen.
    Soweit ich weiß waren alle treiber auf dem neusten stand.
    Betriebssystem: Windows 10
    CPU: Intel Core i9 9900K mit Wasserkühlung
    GPU: Asus GeForce RTX 2070
    RAM: Crucial 64 GB (4x16 GB) Ballistix
    SSD: SanDisk 1TB
    Mainboard: Gigabyte Z370 HD3
    Hilfe....

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/computer-zeigt-nichts-mehr-an-2

Thema:

Die Seite wird geladen...

Computer zeigt nichts mehr an? - Ähnliche Themen - Computer zeigt

Forum Datum

Mein computer zeigt Fehler 0x800f0988 an. Ich bekomme diesen Fehler nicht weg. Wenn die...

Mein computer zeigt Fehler 0x800f0988 an. Ich bekomme diesen Fehler nicht weg. Wenn die...: Fehler: 0x800f0988 erscheint immer wieder,trotz neustem Update. Windows 10 version1909 KB5003169.Kann hier jemand weiterhelfen?MfG Karl-Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2023

Computer zeigt schwaarzes bild nach Eingabe des Passwortes (Win10)?

Computer zeigt schwaarzes bild nach Eingabe des Passwortes (Win10)?: Halllo, Nachdem ich mein PC ganz normal hochfahre und nachdem ich Anmeldebild mein Kennwirt eingegeben habe bekomm ich ein schwarzes Bild. Was kann ich machen wie kann ich ihn zurücksetzten oder so? https://www.gutefrage.net/frage/computer-zeigt-schwaarzes-bild-nach-eingabe-des-passwortes-win10

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Computer zeigt Handy leer an beim verbinden?

Computer zeigt Handy leer an beim verbinden?: Hi, ich wollte mein Handy mal leeren also alle Bilder und Videos auf dem PC abspeichern. Jedoch ist mein Handy so voll, dass mein Computer das Gerät als leer anzeigt weil er es nicht auf die Reihe bekommt die Dateien zu laden. Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekommen könnte? Gerät ist ein...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund Hilfe

Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund Hilfe: Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Computer zeigt plötzlich einen Schwarzen oder Grauen Screen, schickt mich aufm Desktop und...

Computer zeigt plötzlich einen Schwarzen oder Grauen Screen, schickt mich aufm Desktop und...: Guten Abend liebe Community, ich habe seit einer Woche einen neuen Computer von MemoryPC gekauft, welcher bis Dato einwandfrei lief. Nun habe ich unterschiedliche Spiele gespielt und bei Spiele wie Valorant oder CSGO habe ich mindestens einmal innerhalb eines Matches folgendes Problem:...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr

Explorer unter Netzwerk zeigt keine Computer mehr: Bisher wurden im Explorer unter dem Punkt Netzwerk alle meine PC, das NAS und die Fritzbox angezeigt. Nun wird kein Gerät mehr angezeigt. Da dies bisher seit Jahren ohne Probleme funktioniert hat denke ich das dies an einem Update liegt. Hat jemand das gleiche Problem unter Windows 10 Pro und...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Computer fährt nicht hoch, zeigt nur EFI Shell Version 2.31 screen an.

Computer fährt nicht hoch, zeigt nur EFI Shell Version 2.31 screen an.: Liebe Community, Habe seit einiger Zeit nach einer Laufdauer von 5-10min am PC unerwartete Abstürtze und Bluescreens bekommen. Hatt nie Zeit mich dem Problem intensiv hinzugeben, doch nun bootet er garnicht mehr richtig. Er fährt nurmehr im EFI Shell Modus hoch, und ab da weiß ich nicht mehr...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Mein Computer zeigt immer wieder "Dieser Computer gehört zu einem Firmennetzwerk" an,...

Mein Computer zeigt immer wieder "Dieser Computer gehört zu einem Firmennetzwerk" an,...: Betrifft: Alle unterstützten Windows Versionen außer "Home". Problem: In den Systemeigenschaften von Windows kann der Computername des Systems geändert werden. Zudem gibt es dort bei Windows Versionen außer "Home" die Möglichkeit, das System als Teil eines Firmennetzwerkes zu konfigurieren,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Computer zeigt nichts mehr an? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden