Computerbildschirm ist schwarz und reagiert danach nicht mehr

Helfe beim Thema Computerbildschirm ist schwarz und reagiert danach nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinen PC-Bildschirmen. Sie werden gleichzeitig schwarz, aber man kann immer noch die Windows-Geräusche hören sowie die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dustin Merfort, 27. September 2023.

1. Dustin Merfort
    Dustin Merfort Gast

Ich habe ein Problem mit meinen PC-Bildschirmen. Sie werden gleichzeitig schwarz, aber man kann immer noch die Windows-Geräusche hören sowie die laufenden Anwendungen wie Spotify und Discord für einige Sekunden, bevor nichts mehr passiert.Der PC bleibt eingeschaltet, reagiert jedoch nicht mehr. Selbst nach einer Weile des Wartens bleibt keine andere Wahl, als den PC über den Powerknopf auszuschalten.Dieser Fehler tritt hauptsächlich während des Spielens auf. Oft tritt er auf, wenn ich aus einem laufenden Spiel auf den zweiten Monitor wechsle, aber manchmal passiert es auch mitten im Spiel, ohn

Weiterlesen...

#1 Dustin Merfort, 27. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/computerbildschirm-ist-schwarz-und-reagiert-danach/323c967f-7688-42b8-b2fc-c5fd93edfe00

Thema:

Die Seite wird geladen...

Computerbildschirm ist schwarz und reagiert danach nicht mehr - Ähnliche Themen - Computerbildschirm schwarz

Forum Datum

Schwarze Kacheln auf Sperrbildschirm

Schwarze Kacheln auf Sperrbildschirm: Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen einen neuen Microsoft Surface Laptop 7. Generation gekauft. wenn der Bildschirm ausgeht und ich den Laptop dann anmachen möchte, erscheinen unterschiedlich große schwarze Kacheln auf dem Sperrbildschirm anstelle des "normalen" Sperrbildschirms. Die schwarzen...

Surface Mittwoch um 10:22 Uhr

Halo Wars 2 startet das Fenster, aber ich sehe nur schwarz mit einem grauen Streifen links

Halo Wars 2 startet das Fenster, aber ich sehe nur schwarz mit einem grauen Streifen links: Hi!Wie die Überschrift schon sagt: I Nach dem Programmstart erscheint das Fenster des Spiels, mit wird der Titel angezeigt.II Danach geht das Fenster in einen schwarzen Hintergrund mit einem dicken, grauen Streifen auf der linken Seite.III Was machen Sachen?Ja, alle Treiber sind aktuell.Danke...

Windows 10 Support Samstag um 23:08 Uhr

Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet

Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro7+Der Bildschirm bleibt vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen und bewegen.Dass er sich dann nach einer Weile von selbst anmeldet habe ich durch Zufall rausgefunden.Das ändert meine Vermutung von Grafiktreiber Problem.Ich hatte ohne Netzwerk und...

Surface 10. Februar 2025

Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :-

Seit einigen Wochen ist mein Desktop-Hintergrund nach einem Neustart immer schwarz. :-: Das neuste "Feature" meiner Windows 10 Installation ist, dass nach einem Neustart mein Desktop-Hintergrund jedesmal wieder auf "schwarz" zurückgesetzt ist und ich ihn dann erneut "personalisieren" muss. Warum passiert das? Will mir Windows damit irgendwas "sagen"? Ich vermute, es ist wieder...

Windows 10 Support 17. November 2024

Der Bildschirm bleibt schwarz. Batterie wird nichtgeladen,, obwohl Strom angeschlossen.

Der Bildschirm bleibt schwarz. Batterie wird nichtgeladen,, obwohl Strom angeschlossen.: Der Bildschirm bleibt schwarz, obwohl das Stromkabel angeschlossen ist. Es wir nicht mehr geladen. Wahrscheinlich ist die Batterie defekt. Weiterlesen...

Surface 18. Oktober 2024

Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte

Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte: Hallo, obwohl ich den externen Bildschirm schon an meinem Laptop angeschlossen gehabt habe, wird jetzt mein Bildschirm vom Notebook automatisch schwarz sobald ich das HDMI Kabel zum Verbinden des externen Bildschirm an meinen Laptop anschließe. Was kann ich dagegen machen? Windows-Updates gibt...

Windows 10 Support 19. September 2024

Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?

Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?: Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2024

Seltsamer Computerbildschirm?

Seltsamer Computerbildschirm?: Nach dem Starten hat mein Computer einen seltsamen Bildschirm gezeigt (Siehe Foto). Der ganze Hintergrund ist so leicht ausgegraut, wie wenn man eine Frage in einem geöffneten Fenster beantworten muss (z.B. wenn man gefragt wird, ob man zulassen will, dass ein Programm Daten verändern darf)....

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Computerbildschirm ist schwarz und reagiert danach nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden