Computerbildschirm ist schwarz und reagiert danach nicht mehr
Helfe beim Thema Computerbildschirm ist schwarz und reagiert danach nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit meinen PC-Bildschirmen. Sie werden gleichzeitig schwarz, aber man kann immer noch die Windows-Geräusche hören sowie die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dustin Merfort, 27. September 2023.
Computerbildschirm ist schwarz und reagiert danach nicht mehr
Computerbildschirm ist schwarz und reagiert danach nicht mehr - Ähnliche Themen - Computerbildschirm schwarz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste?Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste?: Hallo zusammen, Mein PC hat nach dem einloggen einen schwarzen Bildschirm, mit einer flackerndern Taskleiste. Wenn ich auf dem Bildschirm angelangt bin, ist das einzige was ich drücken kann Strg+Alt+Entf um mich entweder abzumelden, oder den Taskmanager zu starten. Ich habe den PC bereits im... |
Windows 10 Support | Heute um 15:42 Uhr |
Weisser Kreis um Curserposition und restlicher Bildschirm schwarz?Weisser Kreis um Curserposition und restlicher Bildschirm schwarz?: Das passiert nur wenn ich zweimal nacheinander Steuerung/Controll drücke. Kann mir jemand sagen wie ich das wegmache? Die Option das ich den Curser finden kann mit Steuerung ist deaktiviert. https://www.gutefrage.net/frage/weisser-kreis-um-curserposition-und-restlicher-bildschirm-schwarz |
Windows 10 Support | Montag um 19:27 Uhr |
Fehlerbehebung bei schwarzem BildschirmFehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm: Liebe Community,ich habe folgendes Problem:mein Bildschirm wurde kurz erst kurz grün und dann komplett schwarz. Danach war die Taskleiste schwarz und die Farben des Bildschirms insgesamt dunkler. Nun ist auch in der Soundausgabeliste der Bildschirm nicht mehr verfügbar. Ebenso fehlt die Anzeige... |
Windows 10 Support | 22. November 2023 |
Google schwarzer Bildschirm bei Suchergebnissen?Google schwarzer Bildschirm bei Suchergebnissen?: Hallo, Seit Wochen hab ich das Problem, wenn ich in Google etwas suche und die Suchergebnisse bei Google angezeigt werden, dass sie nach Sekunden einfach verschwinden. Ich habe schon alles versucht, neu starten, zurücksetzten, Browserdaten löschen, habe sogar Chrome gelöscht, nur leider... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Schwarzes Rechteck am BildschirmSchwarzes Rechteck am Bildschirm: Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles mögliche bereits probiert, was kann das sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2023 |
Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?: Hallo Zusammen Habe ein 27" 144hz 2650x1440 Monitor von AOC und wenn iich als Beispiel das Fenster "Einstellungen" (bei dem ich den Hintergrund schwarz eingestellt habe) dann flacker der Text aber nur der Text also wärend der Bewegung sieht es fast so aus als würde der Text mit dem Hintergrund... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zuMicrosoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu: Nach Einschalten des Microsoft Surface pro 8 sieht man die Icons, kann aber nichts auswählen. Und das Display wird immer wieder kurz schwarz. Dann kommen wieder die Icons. Weiterlesen... |
Surface | 16. Oktober 2023 |
Seltsamer Computerbildschirm?Seltsamer Computerbildschirm?: Nach dem Starten hat mein Computer einen seltsamen Bildschirm gezeigt (Siehe Foto). Der ganze Hintergrund ist so leicht ausgegraut, wie wenn man eine Frage in einem geöffneten Fenster beantworten muss (z.B. wenn man gefragt wird, ob man zulassen will, dass ein Programm Daten verändern darf).... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2020 |