Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe im System (Win 10) den Computernamen geändert (über Desktop > Dieser PC > Eigenschaften). Nun meldet Windows bei der Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner B. - Windows 10, 11. November 2019.

  1. Werner B. - Windows 10
    Werner B. - Windows 10 Gast

    Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr


    Guten Tag,

    ich habe im System (Win 10) den Computernamen geändert (über Desktop > Dieser PC > Eigenschaften).

    Nun meldet Windows bei der Anmeldung immer, dass Benutzername oder Passwort falsch ist (obwohl beides stimmt)

    Wie kann ich den Computernamen ändern und trotzdem Windows automatisch starten lassen ohne irgendwelche Kenntwörter, PINs etc eingeben zu müssen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner B. - Windows 10, 11. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Computername geändert Anmeldung

Forum Datum

Computername ändern

Computername ändern: Hallo, ich würde gern den Namen „Aspire XC-886“ändern. Wie stelle ich das an?Vielleicht hat jemand einen Tipp fürmich Gruß wometz Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2021

Computername

Computername: Hallo Es ist zum verzweifeln: Mein Computername ändert sich zeitweise selbständig, heute ist es inzwischen so das er nur noch aus Zahlen besteht. Was bitte verursacht das Problem? Ich habe das Gefühl jemand spielt hier miese Spässe mit meiner Privatsphäre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Dollarzeichen hinter dem Computernamen?

Dollarzeichen hinter dem Computernamen?: Ich beobachte seit ein paar Tagen meinen Sicherheitsverlauf im Ereignisprotokoll. Dort taucht mein normaler Computername auf, aber auch ab und zu der gleiche mit einem Dollarzeichen dahinter. Also z.b.: DESKTOP-DUWNERB$ Was hat das zu bedeuten?...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert: jetzt komme ich nicht mehr rein ich möchte keine hallo Anmeldung haben Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen Benutzernamen in meinem Microsoft-Konto geändert. Wenn ich mich nun an meinem Windows10-PC anmelde, erscheint nach wie vor der alte Benutzername. Habe ich irgendetwas übersehen? Für eure Antworten im Voraus vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Anmeldung nachdem ich mein Passwort geändert habe

Anmeldung nachdem ich mein Passwort geändert habe: Hallo, ich kann mich, nachdem ich mein Passwort geändert habe nicht anmelden, da ich nicht weiß, welches Kennwort (2.Abfrage)gemeint ist. LG Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Computername geändert - nun Anmeldebildschirm - kein Passwort

Computername geändert - nun Anmeldebildschirm - kein Passwort: Hallo liebe Community, ich habe soeben meinen Laptop / Computername umbenannt. Anschließend habe ich neu gestartet und plötzlich erscheint der Anmeldebildschirm. Jedoch hatte ich den Login immer ausgeschaltet. Entsprechend habe ich auch kein Passwort. Mein Outlook Passwort habe ich neu...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden: Habe mein passwort für mein rechner geändert,jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows computername geändert anmeldung geht nicht

    ,
  2. computernamen geändert konto mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden