Computerproblem?

Helfe beim Thema Computerproblem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe einmal eine Frage zu meinen Pc, also folgendes: ich habe meinen pc mehrere Stunden am Tag an und ca. jeden 3. Tag (würde ich schätzen)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlickyGHG, 22. November 2021.

1. FlickyGHG
    FlickyGHG Gast

Computerproblem?

Moin, ich habe einmal eine Frage zu meinen Pc, also folgendes: ich habe meinen pc mehrere Stunden am Tag an und ca. jeden 3. Tag (würde ich schätzen) eskalieren die Lüfter komplett, mein pc wird richtig laut, meine Bildschirme gehen aus und ich muss den Stromstecker ziehen, damit ich meinen pc neustarten kann.
    Anschließend ist alles wie gewohnt, er braucht allerdings ein wenig länger zum hochfahren.
    Weiß jemand woran das liegen könnte? Freue mich über jede Antwort Computerproblem?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

Computerproblem?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden