Computerprogramm zum zusammenfügen von Videos?

Helfe beim Thema Computerprogramm zum zusammenfügen von Videos? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wie der Titel schon verrät suche ich ein Computerprogramm mit dem ich 10-30 Sekunden Videos zusammenschneiden kann zu einem langen. Es sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieunwissende45, 15. April 2020.

  1. Dieunwissende45
    Dieunwissende45 Gast

    Computerprogramm zum zusammenfügen von Videos?


    Hi,

    wie der Titel schon verrät suche ich ein Computerprogramm mit dem ich 10-30 Sekunden Videos zusammenschneiden kann zu einem langen. Es sollte kostenlos und für Windows 10 geeignet sein. Dazu wäre es noch super könnte man Texte, Bilder etc. einfügen.

    Bei meinem Vorhaben handelt es sich um ein Geburtstagsvideo für unsere Lehrerin der wir aufgrund von Corona nicht persönlich gratulieren können, ihr aber einfach mal danke sagen möchten, in Form von Videos die jeder aufnimmt. Es würde mich sehr freuen wenn jemand ein Programm kennen würde mit dem das gut funktioniert. Das Programm soll zusätzlich bitte keine Wasserzeichen ins Bild setzen.

    Vielen Dank im voraus und bleibt gesund!

    :)
     
    #1 Dieunwissende45, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Videos zusammenfügen kannst du mit Format Factory.
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/format-factory-91074
    Ob es möglich ist, Bilder und Texte einzufügen weiss ich nicht. Hab ich noch nicht ausprobiert.
     
    #2 zisselmann, 15. April 2020
Thema:

Computerprogramm zum zusammenfügen von Videos?

Die Seite wird geladen...

Computerprogramm zum zusammenfügen von Videos? - Ähnliche Themen - Computerprogramm zusammenfügen Videos

Forum Datum

Festplatten(C: und Z:) zusammenfügen?

Festplatten(C: und Z:) zusammenfügen?: Ich habe heute eine schöne Samsung 870Evo(Z:) geschenkt bekommen, welche ich jetzt mit meiner 970 Evo Plus(C:)zusammenfügen möchte, Ich habe leider keine Ahnung wie das geht… In der „Datenträgerverwaltung“ geht das nicht, „Volume erweitern“ ist ausgegraut… Geht das noch OHNE irgendein...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Win10 Volume zusammenfügen?

Win10 Volume zusammenfügen?: Habe auf meiner ssd (500gb) irgendwie 2 Patitionen. Auf der einen ist das Betriebssystem. Und dann habe ich noch 270gb "nicht zugeordnet". Ich möchte wieder alles zu einem zusammenfügen. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/win10-volume-zusammenfuegen

Windows 10 Support 9. September 2021

Programm zum Zusammenfügen von mehreren Videos? (PC Windows)?

Programm zum Zusammenfügen von mehreren Videos? (PC Windows)?: Ich suche etwas, womit ich viele Videos synchron zusammenschneiden kann. Auch gerne kostenpflichtig. https://www.gutefrage.net/frage/programm-womit-ich-16-oder-mehr-videos-synchron-zusammenfuegen-kann

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Festplatte zusammenfügen?

Festplatte zusammenfügen?: Hi! Als ich Windows eingerichtet habe, habe ich aus einer Festplatte d und c gemacht. C ist die Festplatte auf der ein Windows Symbol ist. Ich würde jetz gern c wieder größer machen. Ich kann d verkleinern, aber c dann nicht erweitern. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Wie Videos zu einem zusammenfügen mit Untertitel?

Wie Videos zu einem zusammenfügen mit Untertitel?: Also ich muss für die Schule als Projektkompetenz, ein Video mit verschiedenen Aktivitäten aus dem Alltag drehen. In diesem Video brauche ich entweder ein Voice Over oder Untertitel Dieses Video werde ich aber mit meinem Handy, ein Samsung Galaxy S9 mit dem aktuellsten Update, aufnehmen und da...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

wie kann ich Partitionen zusammenfügen?

wie kann ich Partitionen zusammenfügen?: Hallo, ich weiß wie man Partitionen zusammenfügt, allerdings nicht, wie man Partitionen zusammenfügen kann, wo noch eine Wiederherstellung Partition dazwischen liegt. Ich habe mal ein Bild zugefügt. [ATTACH] Vielen Dank für jede Antwort...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Computerprogramm zur Fehleranalyse bei häufigen Abstürzen etc.?

Computerprogramm zur Fehleranalyse bei häufigen Abstürzen etc.?: Moin zusammen :) Seit einiger Zeit läuft mein wenig genutzter Windows Computer nicht mehr ganz so rund. (Extrem Langsam, stürzt oft ab, Bild erstarrt etc.) Wie würdet ihr an die Fehlersuche ran gehen? Könnt ihr mir ein Programm empfehlen, mit dem ich die Komponenten einfach mal durchchecken...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenfügen

Nicht nebeneinander liegende Partitionen zusammenfügen: Moin, ich möchte die Systempartition mit etwa 16 GB freiem Speicherplatz zusammenfügen. Das Problem liegt für mich darin, dass beide Partitionen nicht nebeneinander liegen. Also müsste ich demnach eine Partition verschieben. Wie kann ich nun mein Vorhaben umsetzen? Zwischen den beiden...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Computerprogramm zum zusammenfügen von Videos? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden