Computerzeit kinderleicht umgehbar

Helfe beim Thema Computerzeit kinderleicht umgehbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, für mein Kind habe ich eine Computerzeit per Microsoft-Familie vorgegeben, 20 Uhr. Mein Kind kann aber einfach die Uhr am Laptop umstellen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Willi.Wellnitz, 13. Januar 2020.

  1. Willi.Wellnitz
    Willi.Wellnitz Gast

    Computerzeit kinderleicht umgehbar


    Hallo,


    für mein Kind habe ich eine Computerzeit per Microsoft-Familie vorgegeben, 20 Uhr. Mein Kind kann aber einfach die Uhr am Laptop umstellen und dann bis in die Nacht weiter den Laptop nutzen, somit ist die von mir, als Elternteil vorgegebene Zeit nutzlos.

    Weiterlesen...
     
    #1 Willi.Wellnitz, 13. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Computerzeit kinderleicht umgehbar

    Die Seite wird geladen...

    Computerzeit kinderleicht umgehbar - Ähnliche Themen - Computerzeit kinderleicht umgehbar

    Forum Datum

    Computerzeit für Kinder

    Computerzeit für Kinder: Hallo, ich kann im Familienkonto für meine Tochter die Nutzungszeiten ändern. Diese werden dort auch korrekt angezeigt. Allerdings ist eine Anmeldung zu den geänderten Computerzeiten nicht möglich. Ebenso kann über den Aufforderungsbutton keine Anfrage an mich gestellt werden Gruß Alfons...

    Windows 10 Support 11. Januar 2021

    Computerzeit

    Computerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 25. Oktober 2020

    Computerzeit auf bios-Ebene

    Computerzeit auf bios-Ebene: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: mein cleverer Sohn umgeht oft die für ihn von uns Eltern eingestellten Computerzeiten, indem er die Systemzeit seines Computers auf der Bios-Ebene ändert. Wenn ich nun unter "Familie" die letzten Aktivitäten von ihm aufrufe sehe ich ja auch die Zeiten,...

    Windows 10 Support 15. Mai 2017

    Computerzeit

    Computerzeit: Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner meines mehrere Profile eingerichtet. Nun weiss ich nicht ob sich die Computerzeit auf das entsprechende Profil oder auf das Gerät bezieht. Wenn ich in die letzten Aktivitäten schaue, sehe ich eine wesentliche längere Zeit angezeigt, ohne das Profil an...

    Windows 10 Support 26. März 2017

    Computerzeiten löschen

    Computerzeiten löschen: wir haben für unseren Sohn über unser Microsoft-Konto Computerzeiten eingerichtet. Nachdem wir nun die Onlinezeiten über unseren Router organisiert haben, wollten wir die Zeiten wieder löschen. Dies funktioniert aber nicht. Die zeitlichen Begrenzungen werden trotz Löschung der Gerates im...

    Windows 10 Support 30. April 2016

    Verlängerung der Computerzeit

    Verlängerung der Computerzeit: Seit ein paar Tagen funktioniert die Anfrage zu Verlängerung der Computerzeit im Family Safety mal wieder nicht mehr! Hat jemand bereits eine Lösung? Es war zwar seit Windows 10 unkomfortabel, dass man immer die Einstellungen anpassen musste und nicht mehr einfach verlängern konnte, aber das...

    Windows 10 Support 25. März 2016

    Verlängerung der Computerzeit

    Verlängerung der Computerzeit: Über die Verlängerung der Computerzeit wurde ja schon des öfteren hier geschrieben. Laut den Update-Infos von Microsoft soll dies ja nun wieder möglich sein: "Verlängerung der Computerzeit Wenn Ihre Kinder mehr Zeit an Ihrem Windows 10-PC verbringen möchten, können Sie ihnen per E-Mail...

    Windows 10 Support 24. Januar 2016

    Computerzeit für Kinder

    Computerzeit für Kinder: ich kann die Computerzeit Windows 10 im Familykonto festlegen aber sie wird nicht synchronisiert! Mein Sohn kann sich trotzdem jederzeit anmelden! -------------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

    Windows 10 Support 13. Januar 2016

    Computerzeit kinderleicht umgehbar [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden