Computerzeit

Helfe beim Thema Computerzeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenriHelfbernd, 25. Oktober 2020.

1. HenriHelfbernd
    HenriHelfbernd Gast

Computerzeit

Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten?

Weiterlesen...

#1 HenriHelfbernd, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Nepumuk
      Nepumuk Kennt sich aus

Hallo Henri,

so lange sie wollen.

Thema:

Computerzeit

Die Seite wird geladen...

Computerzeit - Ähnliche Themen - Computerzeit

Forum Datum

Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert

Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert: Hallo, seit Jahren verwalte ich die Computerzeit meiner zwei Kinder, die jeweils einen eigenen PC nutzen, über die Familieneinstellungen. Derzeitiges Problem: Bei einem Kind heißt es seit einigen Wochen "Die Zeit ist abgelaufen! Dieses Gerät wird aufrgrund der Familieneinstellungen für die...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Anzeige der restlichen Computerzeit

Anzeige der restlichen Computerzeit: Hallo, mein Sohn hat von mir eine gewisse Bildschirmzeit zugewiesen. Leider kann man nirgends sehen, wieviel Zeit noch übrig ist. Ich habe ein Android Tablet, da kann man jederzeit sehen, wieviel Zeit noch zur Verfügung steht. Geht das bei Windows auch? LG Walter Grundeis Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Einschränkungen bei der Computerzeit werden nach Neustart nicht mehr geladen

Einschränkungen bei der Computerzeit werden nach Neustart nicht mehr geladen: Hallo. Ich habe auf dem PC meiner Tochter Einschränkungen bei der Computernutzung vorgenommen. Nach einem Neustart sind diese leider allesamt nicht mehr aktiv, obwohl sie im Microsoft Konto der Tochter hinterlegt sind. Woran kann das liegen? wir nutzen Windows 10 Professional, Build 1903...

Windows 10 Support 29. März 2020

Computerzeit kinderleicht umgehbar

Computerzeit kinderleicht umgehbar: Hallo, für mein Kind habe ich eine Computerzeit per Microsoft-Familie vorgegeben, 20 Uhr. Mein Kind kann aber einfach die Uhr am Laptop umstellen und dann bis in die Nacht weiter den Laptop nutzen, somit ist die von mir, als Elternteil vorgegebene Zeit nutzlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Kann ich die Computerzeit auch wöchentlich statt täglich regeln? Microsoft Konto für Kinder

Kann ich die Computerzeit auch wöchentlich statt täglich regeln? Microsoft Konto für Kinder: Ich möchte, das unser Sohn seine Zeit einzuteilen lernt. Helfen würde mir dabei, wenn ich eine Wochenbildschirmzeit eingeben könnte. Ich finde hierzu allerdings gar nichts. Ist das nicht vorgesehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten

Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten: Hallo! Ich habe mir einen hp Laptop angelegt und wollte fragen ob ich, als Admin, mir selber Zeitlimiten für gewisse Apps oder Internetseiten setzen kann und wie diese zu Installieren sind, Danke für die Antworten ;) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Computerzeit-Beschränkung bei Kinderkonto greifen nicht

Computerzeit-Beschränkung bei Kinderkonto greifen nicht: Die Zeitbeschränkung beim Konto meines Sohnes greift überhaupt nicht. Alle Zeiten sind aktiviert und eingestellt, trotzdem kann mein Sohn über das gesetzte Limit spielen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass bei seinem Konto kein Gerät hinzugefügt ist und ich kann das auch nicht ändern bzw. ist...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

läuft die zugewiesene Computerzeit auch im Standby weiter ab?

läuft die zugewiesene Computerzeit auch im Standby weiter ab?: Hallo, ich habe für meine Tochter diverse Beschränkungen für ihr MS-Account angegeben. Global zum Beispiel nur 1h Computerzeit am Tag, in der Zeit von 8:00 - 18:00 Uhr. Genutz wird dazu ein Surface Pro 3. Es scheint aber so, dass das einfache Zuklappen des Surface (TypeCover hochklappen)...

Windows 10 Support 29. September 2019

Computerzeit [gelöst]