Computerzeitlimit lässt sich nicht einstellen

Helfe beim Thema Computerzeitlimit lässt sich nicht einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das Zeitlimit bei meinem Sohn nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche gemacht, Update, Konto bestätigt und so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diahut, 21. Mai 2019.

1. Diahut
    Diahut Gast

Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert das Zeitlimit bei meinem Sohn nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche gemacht, Update, Konto bestätigt und so weiter. Ich bin mit meinem Latein am Ende und benötige dringend Hilfe damit es wieder geht.

Er sitzt so leider viel zu lange am Tag vor dem PC da ich es auch nicht immer kontrollieren kann. Wer kann mir helfen, damit ich die Einstellung wieder hin bekomme.

LG

Diana

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Computerzeitlimit lässt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen - Computerzeitlimit lässt einstellen

Forum Datum

Family-Funktion Computerzeitlimit

Family-Funktion Computerzeitlimit: Guten Morgen! Ich habe hier ein Problem mit Microsoft Family. Die Bildschirmzeit ist wie von Microsoft beschrieben eingestellt. Die Kinder dürfen PC und Xbox täglich - außer Sonntags - für jeweils 30 Minuten nutzen. Die Einstellung erfolgte über die Family-Funktion. Leider ist es so, dass sich...

Windows 10 Support 7. März 2019

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen: Hallo, leider kann ich die Bildschirmhelligkeit mit den Tasten F5 und F6 nicht verändern. In den Einstellungen ist das ebenfalls nicht möglich- laut Internet sollte dies unter "Anzeige" bei "Farbe und Helligkeit" sein. Helligkeit ist aber nirgends aufgelistet. Hatte jemand damit schon einmal...

Windows 10 Support 14. August 2018

Computerzeitlimits greifen nicht

Computerzeitlimits greifen nicht: Hallo, ich habe seit vielen Monaten Microsoft Family bei den Rechnern meiner Kinder erfoglreich im Einsatz. An einem Rechner funktioniert seit knapp zwei Wochen die Zeitlimitierung nicht mehr. Im Systray ist ein Symbol mit drei Köpfen zu sehen zu dem Text "Computerzeitlimits sind bis zum...

Windows 10 Support 22. April 2017

Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen.

Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen.: Hallo, seit dem letzten Update Ist meine Bildschirmtastatur kleiner geworden und lässt sich über die Einstellungen auch nicht mehr verändern. Obwohl ich die große Tastatur ausgewählt habe wird nur die kleine angezeigt und kann auch nicht mehr verändert werden. Kennt jemand das Problem oder...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

SmartScreen Filter lässt sich nicht einstellen

SmartScreen Filter lässt sich nicht einstellen: Guten Abend! Habe seit einigen Tagen einen neuen PC, und habe in den Einstellungen gesehen das ich den SmartScreen Filter nicht ändern kann. Er steht auf deaktiviert, aber die einzelnen Punkte sind ausgegraut. D.h. ich kann nichts auswählen. Wie muss ich hier vorgehen um die benötigten...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Meine Bildschirmhelligkeit läßt sich nicht mehr einstellen,

Meine Bildschirmhelligkeit läßt sich nicht mehr einstellen,: hp pavilion 15 b157sg, win 10 update . Offensichtlich nach letztem MS Update ~19.09.15 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern.

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern.: Seit meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich ein Problem mit meiner Benutzerkontensteuerung. Jedesmal wenn das "Bestätigungsfenster" geöffnet wird schließt sich dieses nach max. 2 Sekunden. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigedauer zu verändern? Nur wenn ich die...

Windows 10 Support 29. August 2015

Tastatur lässt sich nicht richtig einstellen

Tastatur lässt sich nicht richtig einstellen: Ich habe gestern das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Seit dem ist die Tastatur nur bedingt nutzbar. Es handelt sich hierbei um eine Laptop-Tastatur, die im Gehäuse integriert ist. Ich habe festgestellt, dass der über die "Fn"-Taste aktivierbare Nummernblock dauerhaft die "normalen" Tasten...

Windows 10 Support 17. August 2015

Computerzeitlimit lässt sich nicht einstellen [gelöst]