Computerzeitlimit lässt sich nicht einstellen

Helfe beim Thema Computerzeitlimit lässt sich nicht einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das Zeitlimit bei meinem Sohn nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche gemacht, Update, Konto bestätigt und so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diahut, 21. Mai 2019.

  1. Diahut
    Diahut Gast

    Computerzeitlimit lässt sich nicht einstellen


    Hallo,


    seit einiger Zeit funktioniert das Zeitlimit bei meinem Sohn nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche gemacht, Update, Konto bestätigt und so weiter. Ich bin mit meinem Latein am Ende und benötige dringend Hilfe damit es wieder geht.


    Er sitzt so leider viel zu lange am Tag vor dem PC da ich es auch nicht immer kontrollieren kann. Wer kann mir helfen, damit ich die Einstellung wieder hin bekomme.


    LG

    Diana

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Computerzeitlimit lässt sich nicht einstellen

Die Seite wird geladen...

Computerzeitlimit lässt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen - Computerzeitlimit lässt einstellen

Forum Datum

Taskleiste lässt sich nicht einstellen

Taskleiste lässt sich nicht einstellen: Hallo Community, ich habe einen neuen Rechner mit aktuellster Windowsversion. Mein Problem ist jetzt, dass meine Taskleiste maximal ein Symbol anzeigt derzeit Lautsprecher, s. Bild. Wenn ich versuche, aus dem ausgeblendeten Bereich etwas runterzuziehen, z.B. das Netzwerksymbol, ersetzt dieses...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Bei mir lässt sich der Nachtmodus nicht einstellen,

Bei mir lässt sich der Nachtmodus nicht einstellen,: das Feld bleibt grau und kann nicht aktiviert werden. Woran kann das liegen? Ich möchte das Blaulicht reduzieren. Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Computerzeitlimit für eine ganze Woche eingeben

Computerzeitlimit für eine ganze Woche eingeben: Hallo, ich habe einen 15 jährigen Sohn und es ist bereits eine entsprechende Familiengruppe mit Benutzerkonten eingerichtet. Tägliche Nutzungszeiten einzurichten ist kein Problem, ich würde jedoch gerne ein stundenbezogenes Computerzeitlimit für die gesamte Woche Mo - So festlegen. Das...

Windows 10 Support 2. März 2020

Startbildschirm Hintergrund lässt sich nicht einstellen

Startbildschirm Hintergrund lässt sich nicht einstellen: Hallo alle miteinander, ich werde wahnsinnig, seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin, weil ich den Startbildschirm einfach nicht anpassen kann. Für Windows 7 hatte ich noch ein externes Programm genutzt und das hat prima funktioniert. Windows 10 hat die Funktion integriert ("Hintergrundbild...

Windows 10 Tweaks & Tuning 11. Februar 2020

Family-Funktion Computerzeitlimit

Family-Funktion Computerzeitlimit: Guten Morgen! Ich habe hier ein Problem mit Microsoft Family. Die Bildschirmzeit ist wie von Microsoft beschrieben eingestellt. Die Kinder dürfen PC und Xbox täglich - außer Sonntags - für jeweils 30 Minuten nutzen. Die Einstellung erfolgte über die Family-Funktion. Leider ist es so, dass sich...

Windows 10 Support 7. März 2019

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen: Hallo, leider kann ich die Bildschirmhelligkeit mit den Tasten F5 und F6 nicht verändern. In den Einstellungen ist das ebenfalls nicht möglich- laut Internet sollte dies unter "Anzeige" bei "Farbe und Helligkeit" sein. Helligkeit ist aber nirgends aufgelistet. Hatte jemand damit schon einmal...

Windows 10 Support 14. August 2018

Computerzeitlimits greifen nicht

Computerzeitlimits greifen nicht: Hallo, ich habe seit vielen Monaten Microsoft Family bei den Rechnern meiner Kinder erfoglreich im Einsatz. An einem Rechner funktioniert seit knapp zwei Wochen die Zeitlimitierung nicht mehr. Im Systray ist ein Symbol mit drei Köpfen zu sehen zu dem Text "Computerzeitlimits sind bis zum...

Windows 10 Support 22. April 2017

Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen.

Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen.: Hallo, seit dem letzten Update Ist meine Bildschirmtastatur kleiner geworden und lässt sich über die Einstellungen auch nicht mehr verändern. Obwohl ich die große Tastatur ausgewählt habe wird nur die kleine angezeigt und kann auch nicht mehr verändert werden. Kennt jemand das Problem oder...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Computerzeitlimit lässt sich nicht einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 computerzeitlimit funktioniert nicht

    ,
  2. computerzeitlimit

    ,
  3. windows 10 computerzeitlimit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden