Controller funktioniert im Spiel nicht

Helfe beim Thema Controller funktioniert im Spiel nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ok1234556767, 20. November 2021.

  1. ok1234556767
    ok1234556767 Gast

    Controller funktioniert im Spiel nicht


    Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich ebenfalls verbinden aber nicht im Spiel reagieren. Das alles ging vorher gut und hat funktioniert doch aufeinmal nicht mehr. Ich habe schon alles versucht aus und wieder an zu machen es geht dennoch nicht.Ich hoffe jemand kann mir helfen Danke Tschüss.

    Weiterlesen...
     
    #1 ok1234556767, 20. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welcher?
    Welches?
    Keine vernünftigen Infos. Wer soll denn da helfen? Oder hast du nur Langeweile?
     
Thema:

Controller funktioniert im Spiel nicht

Die Seite wird geladen...

Controller funktioniert im Spiel nicht - Ähnliche Themen - Controller funktioniert Spiel

Forum Datum

Controller verbunden, aber funktioniert nicht

Controller verbunden, aber funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein XBOX One S Controller, verbunden mit einem USB Kabel an den PC, nicht mehr funktioniert. Nach Anschließen des Controllers vibriert dieser kurz, danach tut sich jedoch nichts mehr. Er wird weder in der Systemsteuerung, noch im...

Windows 10 Support 28. Mai 2023

Controller funktioniert nicht?

Controller funktioniert nicht?: Mein nacon Controller funktioniert in The Coin Game, aber nicht in Descenders (also die Eingaben werden nicht erkannt). Windows 10 Was ist da los? https://www.gutefrage.net/frage/controller-funktioniert-nicht-6

Windows 10 Support 10. Januar 2022

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?: Ich habe mir jetzt mit dem winter-sale auf verschieden Plattformen neue spiele geholt die mit Maus und Tastatur nicht ganz einwandfrei spielbar sind und wollte mir deswegen nen Xbox Controller holen weis aber nicht ob der dann auch von Windows 10 erkannt wird? Wenn nicht welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Controller funktionenieren nicht in Spielen

Controller funktionenieren nicht in Spielen: Ich habe ein USB Controller von Logitech und ein Lenkrad von trustmaster. beide funktionieren in Windows. Aber nicht in den jeweiligen spielen. Das Lenkrad wird in ETS und ATS nicht erkannt. hat schon mal funktioniert und der USB Controller wird in MS Flight Simulator 2020 nicht erkannt....

Windows 10 Support 13. September 2020

Controller wird nicht richtig erkannt

Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich habe das Problem das meine Controller, ein Playstation 4 Controller und ein FrSky Taranis X9d Plus Fernsteuerung, nicht richtig erkannt werden. Ich habe am Wochenende ein Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro gemacht, eine neue Grafikkarte eingebaut und am Sonntag versucht, mit dem...

Windows 10 Treiber & Hardware 13. Juli 2020

Controlle am PC funktioniert, aber dann auch wieder nicht?

Controlle am PC funktioniert, aber dann auch wieder nicht?: Mein Laptop erkennt zwar meinen Controller, aber wenn ich dann im Game bin (Dead by Daylight), dann kann ich alles machen, also im Menü ect. . Aber wenn ich spielen will, dann funktionierts plötzlich nicht mehr und ich muss mit der Tastatur spielen. Warum ist das so? (Ich hab btw Windows 10 und...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat?

Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat?: Ich habe versucht ein Spiel mit meinem ps4 Controller zu spielen aber es ging nicht. Liegt es daran dass Windows nicht aktiviert wurde? https://www.gutefrage.net/frage/knn-man-pc-spiele-mit-controller-spielen-nur-wenn-man-windows-aktiviert-hat

Windows 10 Support 10. Februar 2020

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht im Spiel

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht im Spiel: Ich habe schon alles probiert Usb-Kabel Gerät entfernen anderen Controller Alles Updaten Ich muss dazu sagen das es Problemlos verlief vor ein paar Tagen, ich habe nichts weiteres gemacht wollte zocken wie immer aber der Controller wird im Spiel nicht mehr benutzt. In Steam Big Picture...

Windows 10 Support 10. April 2019

Controller funktioniert im Spiel nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden