Controller über Ds4 Windows auf dem Laptop geht nicht?

Helfe beim Thema Controller über Ds4 Windows auf dem Laptop geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen Standart Ps4 Controller über Ds4 Windows und Kabelverbindung mit meinem Laptop verbunden um darauf zu zocken. Gestern ging noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerNiffler27, 18. Dezember 2020.

  1. DerNiffler27
    DerNiffler27 Gast

    Controller über Ds4 Windows auf dem Laptop geht nicht?


    Hallo, ich habe meinen Standart Ps4 Controller über Ds4 Windows und Kabelverbindung mit meinem Laptop verbunden um darauf zu zocken. Gestern ging noch alles einwandfrei, doch heute wiederholt er eine einmalige Eingabe gleich zwei Mal, führt Sachen aus die ich gar nicht will und wenn man über das Touchpad streicht bewegt sich der Maus Zweiger. Weis jemand wie man das behebt?

    :)
     
    #1 DerNiffler27, 18. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Controller über Ds4 Windows auf dem Laptop geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Controller über Ds4 Windows auf dem Laptop geht nicht? - Ähnliche Themen - Controller Ds4 Laptop

Forum Datum

Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper

Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper: Ich habe seit ich meinen pc habe das problem das ich mein Controller nicht benutzen kann weil er nicht reagiert in spielen wie Marvel spiderman mirles morales.Es ist egal welchen Launcher ich benutze ,es klappt bei allen nicht.Wenn ich mein PS4 Controller als Standart Gerät in denn...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Laptop geht nicht was soll ich machen?

Laptop geht nicht was soll ich machen?: Also mein Freund hat sich ein Pc gekauft daraufhin wollte ich nochmal die Lage auf meinem Laptop checken und ein Update machen er startet neu es passiert aber nichts nach 5 Minuten. Aus Panik habe ich ihn heruntergefahren und an gemacht dann stand da Problem aufgetreten (ist ein Asus Laptop)...

Windows 10 Support 18. November 2023

Ds4 Controller wird nicht erkannt

Ds4 Controller wird nicht erkannt: Hallo,ich will gerne mit meinem ps4 Controller an meinem Windows Rechner Spielen, doch der Controller funktioniert nicht.Der Controller wird in Systemsteuerung angezeigt, aber wenn ich joy.cpl ausführe wird er da nicht angezeigt. In der Systemsteuerung wird der Controller bei den Geräten...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Ps4 Controller geht automatisch aus

Ps4 Controller geht automatisch aus: Hallo Ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt und kann ab sofort meinen Controller leider nicht mehr über bluetooth verbinden. Meine vorgehensweiße: Ich drücke beim Controller den PS Button dann kommt die anzeige :"Gerät hinzufügen" wenn ich darauf klicke kommt: "Gerät koppel" danach...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

Ds4 Controller verbindet sich ganz normal mit Windows, aber wird sonst (von anderen...

Ds4 Controller verbindet sich ganz normal mit Windows, aber wird sonst (von anderen...: Hallo, ich zocke gerne auf dem pc und die meisten Spiele mit meinem ps4 Controller, letztens wollte ich mein ds4 Windows anschalten um wieder zu zocken, jedoch wurde dort mein Controller nicht erkannt. Ich habe dann erstmal Lösungen aus dem Internet probiert, jedoch nur vergeblich. Als ich dann...

Windows 10 Support 6. September 2021

P4 Controller geht am PC nicht?

P4 Controller geht am PC nicht?: Hallo Ich hatte gestern meinen Ps4 Controller an meinen PC angeschlossen und wollte es heute wieder machen. Dies hat aber auf einmal nicht mehr funktioniert. Er wird mir bei den Geräten angezeigt aber geht in den Spielen nicht. Bei meinem Laptop hat es geklappt. Ich habe schon alles ausprobiert....

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Laptop geht nicht an?

Laptop geht nicht an?: Hallo, Der Laptop meiner Schwester startet nicht. Um genauer zu sein geht das Display nicht an. Beim starten leuchtet zwar die Tastatur, aber man hört weder Lüfter noch Festplatte. Die Tastatur-Beleuchtung bleibt in der Grundeinstellung, also wird die Asus-Aura Einstellung nicht Übernommen....

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Ds4 scuf impact?

Ds4 scuf impact?: Kann ich ds4 auf Windows mit meinem scuf Impact ohne Bluetooth konfigurieren, und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/ds4-scuf-impact

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Controller über Ds4 Windows auf dem Laptop geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden