Cooking Simulator laggt?

Helfe beim Thema Cooking Simulator laggt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen Acer LapTop Version Windows 10 und habe mir Cooking Simulator auf Steam gekauft. Ich kann normal starten doch wenn ich dann in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Poafe, 17. März 2020.

  1. Poafe
    Poafe Gast

    Cooking Simulator laggt?


    Hallo ich habe einen Acer LapTop Version Windows 10 und habe mir Cooking Simulator auf Steam gekauft. Ich kann normal starten doch wenn ich dann in eine Welt gehe und ich mich bewegen will ist es total verzögert und das nervt. Ich habe schon einige Tricks ausprobiert die haben allerdings nicht funktioniert und alles andere funktioniert perfekt

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Cooking Simulator laggt?

    Die Seite wird geladen...

    Cooking Simulator laggt? - Ähnliche Themen - Cooking Simulator laggt

    Forum Datum

    Flight Simulator

    Flight Simulator: Ich möchte den Simulator immer öffnen, aber es heißt: Bitte aktualisieren Sie den Flight Simulator im Microsoft Store, aber wenn ich im Store nach einem Update für Flight Simulator suche, kann ich es nicht finden. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 29. September 2021

    Desktop laggt

    Desktop laggt: Seit einigen Stunden habe Ich ein Problem mit meinem Desktop. Nach einigen Sekunden fängt mein Desktop an zu ruckeln. Ich bräuchte Hilfe wie ich das beheben kann.Vielen im Voraus Weiterlesen...

    Windows 10 Support 11. Juni 2021

    Windows laggt wenn ich raustabbe?

    Windows laggt wenn ich raustabbe?: Wenn ich alt + tab drücke um aus zB einem Game raustabbe, oder auch einfach zum raustabben die Windows Taste drücke, fängt mein PC extrem an zu laggen und ist quasi unbedienbar (wenn ich zum Beispiel mit der Maus was am 2. Monitor machen will). Ich hab auch Wallpaper Engine installiert und...

    Windows 10 Support 1. Juni 2021

    Minecraft Laggt mit Shader?

    Minecraft Laggt mit Shader?: Hey Leute, Ich habe probiert Minecraft (Java Edition) mit dem Seus renewed Shader (der kostenlose) zu spielen, doch irgendwie laggt alles. Ich benutze den Seus renewed Shader mit Optifine und ein real textures Texture-Pack (link folgt) sowie viele Modd. MC Version war glaube ich 1.12.2 Es ist...

    Windows 10 Support 30. Juni 2020

    Spiel cooking Fever

    Spiel cooking Fever: Ich habe Juwelen bestellt, wurden auch abgebucht, ich habe aber keine bekommen, Warum? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 7. April 2020

    PC laggt zwischendurch

    PC laggt zwischendurch: Hallo zusammen, ich habe einen recht neuen PC und bei diesem habe ich den Bug festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen mein PC kurz hängt. Das merke ich daran, dass die Task Leiste öfters neu läd oder Ordner in denen ich nach unten gescrollt habe, diese plötzlich hängen, ich plötzlich ganz...

    Windows 10 Support 19. August 2019

    Computer “laggt“ übelst

    Computer “laggt“ übelst: Hallo, seit ca. einem halben Monat, habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Bei jedem achso kleinen/alten Spiel fängt er ziemlich stark an zu ruckeln. Als dieses Problem auftrat hatte ich Windows 8.1 drauf. Dann ladete ich Windows 10 runter, da ich mir dachte es könnte das Problem beheben. Wurde...

    Windows 10 Support 17. Februar 2016

    System laggt nach Updates

    System laggt nach Updates: Ich habe neulich ein Update für mein Laptop gemacht und seitdem habe ich bemerkt, dass mein Laptop bei einem Spiel sehr stark laggt. Ich habe das Spiel vor dem Update gespielt und da hat es keine Probleme gehabt. Ich habe schon Versucht meinen Laptop zurückzusetzen und es auf die...

    Windows 10 Support 27. Oktober 2015

    Cooking Simulator laggt? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. cooking simulator laggt

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden