Cooking Simulator laggt?

Helfe beim Thema Cooking Simulator laggt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen Acer LapTop Version Windows 10 und habe mir Cooking Simulator auf Steam gekauft. Ich kann normal starten doch wenn ich dann in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Poafe, 17. März 2020.

1. Poafe
    Poafe Gast

Cooking Simulator laggt?

Hallo ich habe einen Acer LapTop Version Windows 10 und habe mir Cooking Simulator auf Steam gekauft. Ich kann normal starten doch wenn ich dann in eine Welt gehe und ich mich bewegen will ist es total verzögert und das nervt. Ich habe schon einige Tricks ausprobiert die haben allerdings nicht funktioniert und alles andere funktioniert perfekt

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

Cooking Simulator laggt?

Die Seite wird geladen...

Cooking Simulator laggt? - Ähnliche Themen - Cooking Simulator laggt

Forum Datum

Minecraft Laggt mit Shader?

Minecraft Laggt mit Shader?: Hey Leute, Ich habe probiert Minecraft (Java Edition) mit dem Seus renewed Shader (der kostenlose) zu spielen, doch irgendwie laggt alles. Ich benutze den Seus renewed Shader mit Optifine und ein real textures Texture-Pack (link folgt) sowie viele Modd. MC Version war glaube ich 1.12.2 Es ist...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

WIN XP Simulator?

WIN XP Simulator?: HI Wollt was einscannen. HAb nooch nen alten Scanner der ganz ausreichend ist allerdings funzt der nurnoch mit xp oder älter scanjet 3770 :) Suche ein Bluestacks artiges win xp programm https://www.gutefrage.net/frage/win-xp-simulator

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Spiel cooking Fever

Spiel cooking Fever: Ich habe Juwelen bestellt, wurden auch abgebucht, ich habe aber keine bekommen, Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

PC laggt zwischendurch

PC laggt zwischendurch: Hallo zusammen, ich habe einen recht neuen PC und bei diesem habe ich den Bug festgestellt, dass in unregelmäßigen Abständen mein PC kurz hängt. Das merke ich daran, dass die Task Leiste öfters neu läd oder Ordner in denen ich nach unten gescrollt habe, diese plötzlich hängen, ich plötzlich ganz...

Windows 10 Support 19. August 2019

Bei mir laggt ab und zu mal Windows

Bei mir laggt ab und zu mal Windows: Ich habe ein surface book 2 und mir ist aufgefallen damit vor allem beim schließen von fenstern mal windows ganz kurz hängt. Es ist jetzt nicht so als ob sich windows komplett aufhängt aber ich finde das schon komisch. Es hat auch nichts mit der windows version zu tun da ich auch auf das insider...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Computer “laggt“ übelst

Computer “laggt“ übelst: Hallo, seit ca. einem halben Monat, habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Bei jedem achso kleinen/alten Spiel fängt er ziemlich stark an zu ruckeln. Als dieses Problem auftrat hatte ich Windows 8.1 drauf. Dann ladete ich Windows 10 runter, da ich mir dachte es könnte das Problem beheben. Wurde...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Train Simulator

Train Simulator: Kann ich den Train Simulator auch auf windos 10 spielen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Flight Simulator 2004

Flight Simulator 2004: Unter Windows7Ultimate lief der FS noch, unter Win10Pro nicht mehr. Ich habe auch noch etliche Add-On's wie Airbus, Tornado u.s.w. Gibt es unter Win10 bald eine möglichkeit auch einen FS zu installieren oder kann ich es alles in den Müll schmeissen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Cooking Simulator laggt? [gelöst]