Cortana für Android in Deutsch
Helfe beim Thema Cortana für Android in Deutsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde es eine echte Frechheit das Cortana nur in Englisch über ein paar Umwege auf unseren Deutschen Smartphones zu bekommen ist. Als ob Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wor Mac, 18. April 2018.
Cortana für Android in Deutsch
Cortana für Android in Deutsch - Ähnliche Themen - Cortana Android Deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sichAndroid: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich: Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat gestern im Rahmen eines Events in New York zahlreiche neue Produkte vorgestellt. Hierzu zählt auch ein Update, das der Microsoft Launcher für Android erhalten wird. Mit Version... |
Windows 10 News | 3. Oktober 2018 |
Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???: Kann man schon sagen, wann Cortana endlich auch auf Android Smartphone´s in Deutsch nutzbar sein wird ??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2017 |
Cortana AndroidCortana Android: Liebe Community, Wird das neue Update 2.1.5.1544-enus-release Für Cortana Android Cortana in Deutsch Übersetzen???? ****** Verschoben ****** Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2017 |
Cortana AndroidCortana Android: Liebe Community, Wird das neue Update 2.1.5.1544-enus-release Für Cortana Android Cortana in Deutsch Übersetzen???? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Januar 2017 |
kann bei Cortana kein Deutsch einstellenkann bei Cortana kein Deutsch einstellen: ich kann bei Cortana kein Deutsch einstellen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2016 |
Cortana auf DeutschCortana auf Deutsch: ich komme aus Südtirol also bin sozusagen Italiener aber wie die meisten aus meiner Gegend mit deutscher Sprache. so, irgendwie ging es das Windows 10 herunterzuladen auf den pc , doch jetzt hab ich das Problem mit Cortana, die mir nur auf Italienisch reden will. Vielleicht weiß jemand Rat,... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |
Cortana auf AndroidCortana auf Android: Wann kommt Cortana für Android auf Deutsch? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2015 |
Cortana auf DeutschCortana auf Deutsch: Kann Cortana nicht auf Deutsch uploaden,erhalte downloadabbruch,woran liegts? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. November 2015 |