Cortana funktioniert, erinnert aber nicht

Helfe beim Thema Cortana funktioniert, erinnert aber nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe die neueste Version von win 10. Cortana funktioniert auch einwandfrei, wenn ich nach dem Wetter frage oder so. Die Erinnerungsfunktion geht aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 20. Dezember 2019.

  1. v-e-r-d-i
    v-e-r-d-i Neu hier
    Registriert seit:
    3. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Cortana funktioniert, erinnert aber nicht


    Habe die neueste Version von win 10. Cortana funktioniert auch einwandfrei, wenn ich nach dem Wetter frage oder so. Die Erinnerungsfunktion geht aber leider nicht. Wenn ich sage: "Cortana, erinnere mich um 11 Uhr an..." Kommt die Fehlermeldung: "Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es später noch einmal". Und das seit ein paar Wochen. Wer hat einen Tipp für mich? Christian
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cortana funktioniert, erinnert aber nicht

Die Seite wird geladen...

Cortana funktioniert, erinnert aber nicht - Ähnliche Themen - Cortana funktioniert erinnert

Forum Datum

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem...als ich meinen neuen Laptop bekam (Windows 10 home) hat mein damaliger Freund "sicherheitshalber" Cortana komplett deaktiviert. Nun würde ich das Programm gerne nutzen, habe aber keine Ahnung was er da alles umgestellt hat (nein, fragen kann ich ihn nicht)....

Windows 10 Support 16. März 2018

Cortana erinnert automatisch an über E-Mail gemachte Zusagen

Cortana erinnert automatisch an über E-Mail gemachte Zusagen: Cortana erinnert automatisch an über E-Mail gemachte Zusagen [IMG]Das Problem dürfte den meisten bekannt sein: Man kündigt seinem Chef oder Kollegen an, etwas wichtiges zu einem bestimmten Zeitpunkt zu erledigen, vergisst es jedoch später wieder. Mit Microsofts digitaler Sprachassistentin soll...

Windows 10 News 9. Februar 2017

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Lumia 650 funktioniert Cortana nicht. Fehler ist ich kann das Sprachpaket nicht herunterladen kann mir wer helfen. Danke derweil Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Cortana für Android erinnert euch jetzt auch an Geburtstage

Cortana für Android erinnert euch jetzt auch an Geburtstage: Cortana für Android erinnert euch jetzt auch an Geburtstage [IMG]Die Cortana-App für Googles Betriebssystem Android hat ein Update erhalten. Unter vielen Aspekten ist die über den Google PlayStore beziehbare Anwendung der originalen Sprachassistenten für Windows 10 und Windows 10 Mobile noch...

Windows 10 News 27. November 2016

Mikrofon funktioniert nicht mit Cortana

Mikrofon funktioniert nicht mit Cortana: Auch nach update auf Build 14361 hört mich Cortana nicht. Das Mikrofon lässt sich auch nicht einrichten. Allerdings funktioniert es bei skype bestens. Verwendeter Laptop Lenovo YOGA 700-14ISK

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2016

Cortana funktioniert nicht?!

Cortana funktioniert nicht?!: Hallo, ich habe ein Acer Aspire E5-571G und Windows 10 komplett neu installiert. Treiber und Updates sind alle aktuell (11.12.2015) Cortana ist aktiviert, Standorte sind auch zugelassen. In der Einstellung von Cortana bei "Meine Stimme kennenlernen" funktioniert es mit der Spracheingabe bei...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Cortana funktioniert nicht

Cortana funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit Cortana: bisher hat Cortana einwandfrei funktioniert. Sie läuft auf dem Mobiltelefon (Lumia 1520), auf dem Netbook, auf dem Tablet. Seit ein paar Tagen verweigert "sie" jedoch den Dienst auf dem Desktop PC (Lenovo IdeaCentre A740, All-in-one mit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Cortana funktioniert nicht!!!!

Cortana funktioniert nicht!!!!: Diese Frage habe schon sehr viele User gestellt ! Warum funktioniert Cortana nach Anmeldung nicht . Es geht nur bis zu dem Punkt Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft Konto an.. Weiter geht,s nicht .Neu versuchen und immer diesen selben Spruch .. Hallo es muss sich doch mal Jemand melden, der...

Windows 10 Support 14. August 2015

Cortana funktioniert, erinnert aber nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden