Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung

Helfe beim Thema Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Cortana hört mich plötzlich nicht mehr. Dann wollte ich das Mikrofon einrichten, angeblich habe ich dort keine Berechtigung. Ich bin grad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nana, 25. Februar 2020.

  1. nana
    nana Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung


    Hallo, mein Cortana hört mich plötzlich nicht mehr. Dann wollte ich das Mikrofon einrichten, angeblich habe ich dort keine Berechtigung. Ich bin grad etwas hilflos, den Rechner habe ich erst 3 Tage, hatte vorher schon mit dem Windowskonto Kompatibilitätsprobleme, die wurden behoben, doch nun plötzlich das..Hat jemand einen Rat für mich?

    Danke und lg
    Nana
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529

    @ nana,
    ← prüfe bitte dazu in den Einstellungen wie folgt:
    1. öffne durch die Tastenkombination Windows-Logo und i die Einstellungen
    2. unter Einstellungen navigierst Du wie folgt: Datenschutz / auf der linken Navigationsleiste klickst Du auf Mikrofon
    3. unter Mikrofon sollte bei "Zulassen, dass Apps auf Ihr Mikrofon zugreifen" auf "Ein" stehen
    4. unter Mikrofon sollte bei "Auswählen, welche Microsoft Stroe-Apps auf das Mikrofon zugreifen dürfen" sollte bei "Cortana" auf "Ein" stehen
    5. unter Mikrofon sollte bei "Desktop-Apps den Zugriff auf Ihr Mikrofon erlauben" auf "Ein" stehen
    Bitte siehe auch → App-Berechtigungen Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung
     
Thema:

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung

Die Seite wird geladen...

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung - Ähnliche Themen - Cortana hört Mikrofon

Forum Datum

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Ab diesem dieser Thread. wieso hört mich cortana nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2019

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Mein Mikrofon ist fehlerfrei. Sprachregion ist eingestellt. Skype z.B. funktioniert! Cortana dagegen antwortet immer mit "leider konnte ich nichts hören". Woran liegt das??? Spracherkennung einrichten, also Satz vorlesen zur Kalibrierung des Mikrofon, funktioniert auch nicht. Wird immer durch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Hallo, Gerät: Acer Switch 7 BE Windows: 10 Pro Beim erstmaligen Einrichten von Windows hat mir Cortana von der ersten Minute an geholfen und mich einwandfrei verstanden. Sobald Windows eingerichtet war, hört mich Cortana nicht mehr. Tests: Ist ein externes Mikro (z.B. Apple...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?

Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?: Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktionert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.

Cortana hört mich nicht und ich kann auch nicht die Spracherkennung einrichten.: Hallo liebe Community, ich wollte mal Cortana ausprobieren. Aber leider hört sie mich nicht. Darum habe ich das Problem im Internet gesucht und kam auf die Lösung auf Start zu drücken und "Mikrofon einrichten" zu suchen. Ich hab dies auch getan und ein Fenster mit einigen Einstellungen öffnete...

Windows 10 Support 23. März 2016

Cortana hört nicht zu

Cortana hört nicht zu: Wenn ich bei Windows 10 Home auf Cortana Zuhören klicke, hört sie eine Zehntelsekunde zu und schaltet dann auf Frag mich etwas. Starte ich den Rechner neu, klappt einige Stunden alles, um dann wieder kaputt zu gehen. Woran kann das liegen? Mein Rechner wird automatish von CCleaner und Iobit...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Ich kann das Mikrofon unter Sprachein/-ausgaben schon nicht konfigurieren. Klicke ich auf "Los geht´s" in den Einstellungen zeigt er mir mein Mikrofon an und ich soll einen Satz nachsprechen. Das funktioniert schon nicht. Die Sprachsteuerung meines Lenovo G710 funktioniert allerdings genauso gut...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Habe WIN 10 Cortana funktionier beim Einrichten, danach wird unten im Eingabe Feld nicht mehr mitgeschrieben (wie vorher beim Einrichten von Cortana) Cortana reagiert nicht mehr auf meine Stimme Suchoptionen kann ich aber eingeben und werde auch weitergeleitet MfG K.-H. Gothan P.S. Ein...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana hört mich nicht windows 10

    ,
  2. cortana hört mich nicht mikro ist ok

    ,
  3. Hallo Cortana unsere Mikrofon Einstellungen Stimmen nicht

    ,
  4. cortana hoert meine stimme nicht,
  5. cortana hört mich nicht mikrofon geht