Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?
Helfe beim Thema Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktionert? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SuBrauer, 3. März 2018.
Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?
Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert? - Ähnliche Themen - Cortana hört Mikrofon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine BerechtigungCortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung: Hallo, mein Cortana hört mich plötzlich nicht mehr. Dann wollte ich das Mikrofon einrichten, angeblich habe ich dort keine Berechtigung. Ich bin grad etwas hilflos, den Rechner habe ich erst 3 Tage, hatte vorher schon mit dem Windowskonto Kompatibilitätsprobleme, die wurden behoben, doch nun... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Februar 2020 |
Cortana hört mich nichtCortana hört mich nicht: Ab diesem dieser Thread. wieso hört mich cortana nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2019 |
Cortana hört mich nichtCortana hört mich nicht: Mein Mikrofon ist fehlerfrei. Sprachregion ist eingestellt. Skype z.B. funktioniert! Cortana dagegen antwortet immer mit "leider konnte ich nichts hören". Woran liegt das??? Spracherkennung einrichten, also Satz vorlesen zur Kalibrierung des Mikrofon, funktioniert auch nicht. Wird immer durch... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2018 |
Cortana hört mich nichtCortana hört mich nicht: Hallo, Gerät: Acer Switch 7 BE Windows: 10 Pro Beim erstmaligen Einrichten von Windows hat mir Cortana von der ersten Minute an geholfen und mich einwandfrei verstanden. Sobald Windows eingerichtet war, hört mich Cortana nicht mehr. Tests: Ist ein externes Mikro (z.B. Apple... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2018 |
Cortana hört mich nichtCortana hört mich nicht: Hallo zusammen - Problem mit Cortana: Sie kann mich nicht hören. Die Einrichtung funktioniert und wird auch angezeigt. Mikrofon ist installiert und andere Anwendungen reagieren wie sie sollen.... nur eben Cortana nicht... Was kann ich wo ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |
Mikrofon funktioniert nicht mit CortanaMikrofon funktioniert nicht mit Cortana: Auch nach update auf Build 14361 hört mich Cortana nicht. Das Mikrofon lässt sich auch nicht einrichten. Allerdings funktioniert es bei skype bestens. Verwendeter Laptop Lenovo YOGA 700-14ISK |
Windows 10 Allgemeines | 12. Juni 2016 |
Cortana hört nicht zuCortana hört nicht zu: Wenn ich bei Windows 10 Home auf Cortana Zuhören klicke, hört sie eine Zehntelsekunde zu und schaltet dann auf Frag mich etwas. Starte ich den Rechner neu, klappt einige Stunden alles, um dann wieder kaputt zu gehen. Woran kann das liegen? Mein Rechner wird automatish von CCleaner und Iobit... |
Windows 10 Allgemeines | 9. November 2015 |
Cortana hört mich nichtCortana hört mich nicht: Habe WIN 10 Cortana funktionier beim Einrichten, danach wird unten im Eingabe Feld nicht mehr mitgeschrieben (wie vorher beim Einrichten von Cortana) Cortana reagiert nicht mehr auf meine Stimme Suchoptionen kann ich aber eingeben und werde auch weitergeleitet MfG K.-H. Gothan P.S. Ein... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |