Cortana in DeutschDeutschland nicht verfügbar.

Helfe beim Thema Cortana in DeutschDeutschland nicht verfügbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich kann seit ein paar Tagen Cortana nicht mehr nutzen.... Mir wird gemeldet, dass Cortana in Deutsch Deutschland zurzeit nicht verfügbar wäre.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan Wenner, 17. März 2020.

  1. Jan Wenner
    Jan Wenner Gast

    Cortana in DeutschDeutschland nicht verfügbar.


    Hey,

    ich kann seit ein paar Tagen Cortana nicht mehr nutzen.... Mir wird gemeldet, dass Cortana in Deutsch Deutschland zurzeit nicht verfügbar wäre.
    Ich habe natürlich schon mal im Internet geschaut, was man dagegen machen kann, allerdings bin ich nur auf den Vorschlag gekommen, dass man die Region in den Windows 10 Einstellung auf USA Vereinigte Staaten ändern soll. Allerdings bekomme ich in Cortana dann immer noch die selbe Reaktion.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jan Wenner

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan Wenner, 17. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Cortana in DeutschDeutschland nicht verfügbar.

Die Seite wird geladen...

Cortana in DeutschDeutschland nicht verfügbar. - Ähnliche Themen - Cortana DeutschDeutschland verfügbar

Forum Datum

Cortana in deutsch nicht verfügbar.

Cortana in deutsch nicht verfügbar.: Hallo, ich bin neu hier:- Ich habe mir vor einer Woche ein neues Laptop gekauft, alles schön eingerichtet, aber bei Cortana bekomme ich die Meldung das Cortana in deutsch nicht verfügbar ist. Was kann ich tun, damit ich Cortana nutzen kann? Kann mir jemand helfen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2021

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?: Ab diesem dieser Thread. Hallo an das Forum, ich habe das gleiche Problem. Seit Installation des Preview ist Cortana in Deutschland nicht mehr verfügbar. Meine Build-Nummer lautet 19041.1, ich habe Win10 Version 2004. Danke für etwaige Hilfestellungen! PS. Habe zwar gelesen, dass in der App...

Windows 10 Insider 30. Dezember 2019

Cortana auf Deutsch nicht verfügbar

Cortana auf Deutsch nicht verfügbar: Ab diesem dieser Thread. Habe das gleiche Problem und keine Lösung gefunden. Gibt es bei Euch einen Erfolg und funktioniert Cortana wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar

Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar: Warum ist Cortana für meine Region nicht verfügbar

Windows 10 Allgemeines 21. August 2017

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?: warum ist Cortana in meiner Region(Österreich) nicht verfügbar aber in Deutschland schon? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Für Android ist Cortana "In Ihrem Land nicht verfügbar"

Für Android ist Cortana "In Ihrem Land nicht verfügbar": Hallo Community! Auf meinem Windows 10 PC wurde jetzt in der Telefon Einrichtungsapp angezeigt, dass Cortana für Android heruntergeladen werden kann. Ich habe mir den Link schicken lassen. Dieser führte auf eine Google Play Seite, wo ich mich als Tester für Cortana registrieren konnte. Nachdem...

Windows 10 Support 16. November 2015

Cortana für Android "nicht in Ihrem Land verfügbar"

Cortana für Android "nicht in Ihrem Land verfügbar": Hallo Community! Auf meinem Windows 10 PC wurde jetzt in der Telefon Einrichtungsapp angezeigt, dass Cortana für Android heruntergeladen werden kann. Ich habe mir den Link schicken lassen. Dieser führte auf eine Google Play Seite, wo ich mich als Tester für Cortana registrieren konnte. Nachdem...

Windows 10 Support 14. November 2015

Cortana In Österreich Nicht Verfügbar

Cortana In Österreich Nicht Verfügbar: Warum ist Cortana in Österreich nicht verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Cortana in DeutschDeutschland nicht verfügbar. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum ist cortana auf meinem windows 10-pc nicht verfügbar

    ,
  2. cortana nicht verfügbar

    ,
  3. windows 10 nach update leider ist cortana in deutsch derzeit nicht verfügbar

    ,
  4. cortana leider in deutschland zur zeit nicht verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden