Cortana in Textfeldern verwenden?

Helfe beim Thema Cortana in Textfeldern verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, bin es von meinem iPad und meinem Android Phone gewohnt Text in Eingabefelder z.B, bei WhatsApp einzusprechen. Dies funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminOberl, 16. Juni 2020.

  1. ArminOberl
    ArminOberl Gast

    Cortana in Textfeldern verwenden?


    Hallo in die Runde, bin es von meinem iPad und meinem Android Phone gewohnt Text in Eingabefelder z.B, bei WhatsApp einzusprechen. Dies funktioniert inzwischen erfreulich gut ;-). Bei Word 365 auf Windows 10 ist inzwischen ebenfalls die Spracherkennung vorhanden. Frage: Wie kann ich auf Windows 10 die Spracherkennung (Mikrofon Symbol) in Eingabefeldern systemweit aktivieren? Plugin für beliebigen Browser wäre auch angenehm. Vielen Dank im voraus, Armin

    :)
     
    #1 ArminOberl, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cortana in Textfeldern verwenden?

Die Seite wird geladen...

Cortana in Textfeldern verwenden? - Ähnliche Themen - Cortana Textfeldern verwenden

Forum Datum

PDF Editor mit automatisierbarer Textfeld-Kommentarfunktion?

PDF Editor mit automatisierbarer Textfeld-Kommentarfunktion?: Hallo, ich suche einen PDF Editor unter Windows 10, folgende Features ausweist: - Ich kann mit einem Tastaturbefehl eine Kommentar-Textbox erzeugen. Damit ist eine direkt auf dem PDF abgebildete Box mit Text gemeint. Kein Texticon, auf das man erst klicken muss. - Diese Textbox ändert je nach...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Textfeld "Suche"

Textfeld "Suche": Ich kann in das auf der Taskleiste befindliche Suchfeld kenen Text mehr eingeben. Bei dem Versuch ploppt ein schwarzes Fenster auf, mit der Fehlermeldung: "Ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto mehr. Bitte melden Sie sich an, damit ich Ihnen weiterhelfen kann." Unten ist dann ein Feld...

Windows 10 Support 9. September 2018

Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?

Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?: Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Positionsverlauf muss aktiviert werden um Cortana verwenden zu können

Positionsverlauf muss aktiviert werden um Cortana verwenden zu können: Trotz eingeschalterer Position schaltet Cortana nach kurzer Zeit wieder aus.In der Anzeige weiter unten wo man die App's auswählen kann steht der Positionsverlauf muss aktiviert werden um Cortana verwenden zu können. Mache ich was falsch oder ist das Gerät defekt.Es ist ein Lumia 650 mit...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

möchte Cortana nicht mehr verwenden

möchte Cortana nicht mehr verwenden: Hallo zusammen, ich möchte Cortana nicht mehr verwenden. Die dauernde Quasselei nervt doch etwas. Wer weiß, wie ich Cortana abschalten kann. Ich habe schon alles, was auf "Ein" stand auf "Aus" gesetzt. System: Notebook mit Windows 10 pro mit Upgrade (Anniversary), 64 Bit 4 GB RAM. Ich habe...

Windows 10 Support 29. September 2016

Kurzbefehle im Textfeld eingeben

Kurzbefehle im Textfeld eingeben: mfg ZB für mit freundlichen Grüssen etc etc. Wie kann ich diese Kurzbefehle eingeben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Tastatur erscheint im Tabletmodus nicht automatisch bei Aktivierung eines Textfeldes

Tastatur erscheint im Tabletmodus nicht automatisch bei Aktivierung eines Textfeldes: Hallo, wie oben beschrieben öffnet sich bei Aktivierung eines Textfeldes im Tabletmodus die Tastatur nicht automatisch. Genutzt wird ein Terra Pad 1061 mit Windows 10 und dem neuesten Update. Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Cortana mit lokalem Konto verwenden

Cortana mit lokalem Konto verwenden: Liebe Community, seit dem Update auf 10586.3 sollte laut etlichen Nachrichten Cortana nun mit einem lokalen Konto nutzbar sein. Was muss ich hierfür einstellen? Ich werde immer wieder nach (m)einem MS-Konto gefragt. Ich möchte Cortana jedoch mit meinem lokalen Konto verwenden. In den...

Windows 10 Support 14. November 2015

Cortana in Textfeldern verwenden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana string verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden