Cortana mit Facebook verbinden

Helfe beim Thema Cortana mit Facebook verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich benutze ein lumia 640 und versuche meine Cortana zu erziehen. Nun habe ich gesehen das man Cortana auch mit Facebook verbinden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SteveHengy, 10. März 2016.

1. SteveHengy
    SteveHengy Gast

Hallo Community,

Ich benutze ein lumia 640 und versuche meine Cortana zu erziehen. Nun habe ich gesehen das man Cortana auch mit Facebook verbinden kann. Das geht bei mir aber nicht ich versuche immer mich zu verbinden kommt Fehlermeldung das mein pw abgelaufen sei, neu Anmeldung mit Facebook App klappte bei mehrmaligem versuch auch nicht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich finde bei bing Garnichts zu dem Thema.

Liebe grüße Steve

Weiterlesen...

#1 SteveHengy, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Cortana mit Facebook verbinden - Ähnliche Themen - Cortana Facebook verbinden

Forum Datum

Meine Verbindung ist Komisch... Cortana

Meine Verbindung ist Komisch... Cortana: Ich und mein Nachbar sind über den gleichen Anbieter im Internet, genau genommen sogar über die gleiche Leitung, er wohnt über mir, und wir nutzen Internet über Kabel mit 30 000 Mbit/s. Bei mir funktioniert Coretana 1a, egal auf welchem Rechner und über LAN wie auch übere W-LAN. Bei meinem...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Facebook in Edge

Facebook in Edge: Hi Folks, I removed Facebook a hundred times from "Top Sites" .. It comes back like Herpes. I am NOT interested in Facebook - can I teach Edge that somehow or do I need to delete Edge at all and use another browser? Thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Cortana keine Verbindung zum Internet

Cortana keine Verbindung zum Internet: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit Cortana. Ich kriege ständig die Meldung von Cortana „ich kann im Moment keine Verbindung herstellen“ obwohl die Verbindung zum Internet mit WLAN einbahnfrei funktioniert. Es ist egal ob ich mit Microsoft oder Lokal-Konto angemeldet bin, beides...

Windows 10 Support 22. November 2016

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Lumia 950 cortana keine Verbindung

Lumia 950 cortana keine Verbindung: Bei meinem Lumia 950 funktioniert schon länger Cortana nicht mehr. Es fehlt die Verbindung zum Internet. Was ist zu tun? Egal ob Mobilfunk oder WLan. Nichts geht. Rest läuft wie er soll Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Cortana mit Facebook

Cortana mit Facebook: Hallo kann jemand eine Hilfe geben? Win Mobile 10 Insider 1511

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2016

Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10

Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10: Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 28. April 2016

cortana Facebook

cortana Facebook: Hallo,Cortana lässt sich bei mir nicht mit Facebook verbinden egal wie oft ich mich bei fb neu anmelde kommt bei cortana immer das dass pw abgelaufen sei hoffe ihr könnt mir helf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Cortana mit Facebook verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Cortona gib mir Facebook

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden