Cortana mit lokalem Konto verwenden
Helfe beim Thema Cortana mit lokalem Konto verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit dem Update auf 10586.3 sollte laut etlichen Nachrichten Cortana nun mit einem lokalen Konto nutzbar sein. Was muss ich hierfür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan-Fotodesign, 14. November 2015.
Cortana mit lokalem Konto verwenden
Cortana mit lokalem Konto verwenden - Ähnliche Themen - Cortana lokalem Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokales KontoLokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2021 |
lokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwendenlokalen (Kind-)Account mit MS-Konto verbinden und Zeitbeschränkung verwenden: Hallo zusammen, ich habe anscheinend etwas geschafft, was so nicht (direkt) vorgesehen ist - und ich bekomme es nicht reproduziert.. Meine beiden Kinder haben im Frühjahr einen eigene Laptop bekommen. HP mit Win 10 pro. Ich habe auf beiden (u.a.) ein lokales Konto eingerichtet (Einrichtung... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Dezember 2020 |
Microsoft Konto zu lokalem KontoMicrosoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht.... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2020 |
Cortana in Textfeldern verwenden?Cortana in Textfeldern verwenden?: Hallo in die Runde, bin es von meinem iPad und meinem Android Phone gewohnt Text in Eingabefelder z.B, bei WhatsApp einzusprechen. Dies funktioniert inzwischen erfreulich gut ;-). Bei Word 365 auf Windows 10 ist inzwischen ebenfalls die Spracherkennung vorhanden. Frage: Wie kann ich auf Windows... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2020 |
Windows 10 mit lokalem Konto verwendenWindows 10 mit lokalem Konto verwenden: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit, darum geht es: ich möchte mein Win 10 von der Verknüpfung mit meinem Microsoft-Konto lösen und nur lokal verwalten. Das hat bis zu dieser Stelle funktioniert: Windows Einstellungen / Konten / Ihre Infos / dann sehe ich mein Kontoinfos Vor- und... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Lokales KontoLokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren.... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2018 |
Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ?: Wie kann ich Cortana erlauben meinen Standort zu verwenden ? |
Windows 10 Allgemeines | 5. Dezember 2017 |
möchte Cortana nicht mehr verwendenmöchte Cortana nicht mehr verwenden: Hallo zusammen, ich möchte Cortana nicht mehr verwenden. Die dauernde Quasselei nervt doch etwas. Wer weiß, wie ich Cortana abschalten kann. Ich habe schon alles, was auf "Ein" stand auf "Aus" gesetzt. System: Notebook mit Windows 10 pro mit Upgrade (Anniversary), 64 Bit 4 GB RAM. Ich habe... |
Windows 10 Support | 29. September 2016 |